Neue User-Maps verderben Gta-Online

Diskutiere Neue User-Maps verderben Gta-Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; "Rich Kidz" habe ich nun Suchwörter hinzugefügt. Wäre über eine Rückmeldung sehr erfreut Ich konnte die map bisher nur mit Bots testen....



Thema: Neue User-Maps verderben Gta-Online

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    Wienerle69 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    39
    "Rich Kidz" habe ich nun Suchwörter hinzugefügt. Wäre über eine Rückmeldung sehr erfreut
    Ich konnte die map bisher nur mit Bots testen.

  2. Anzeige
    Hallo timnord85,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Hi, ich kann die Map leider nicht finden. Hast du einen Link?

  4. #23
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Hab auch 2 Maps erstellt.
    Einmal im Pillbox Hill drin für max. 6 Personen
    Und einmal im Humane Labs für max. 12 Personen. Ging nicht anders wegen den Spawnpunkten.

    Das Pillbox Hill kam gut an. Humane Labs konnte ich noch nicht testen. Falls jemand Lust und Zeit hat.

  5. #24
    Avatar von Krazzy_Bam
    Krazzy_Bam ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    104
    Also ich finde die Maps zerstören nichts. Finde die wo hinzugekommen sind echt super!
    Habe selber auch einige Maps erstellt Die aus meiner Signatur kommt bisher am besten an

  6. #25
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ein Link zum SC wäre wie immer nicht schlecht. Die Suchfunktion findet zumindestens anhand des Namen die Map nicht.


    Die Map im FIB Tower habe ich schon 2-3 mal gespielt, weiß aber nicht, ob es die von Dir war. Macht aber auf jeden Fall fun! :-)

  7. #26
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Ein Link zum SC wäre wie immer nicht schlecht. Die Suchfunktion findet zumindestens anhand des Namen die Map nicht.
    http://www.gta-5-forum.de/lounge/183...html#post23161

    Hab meine 2 mal da gepostet. Vielleicht sind die was für dich.

  8. #27
    Avatar von lenox26
    lenox26 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    74
    Leider leiden durch die ganzen schlecht erstellten Maps auch die wenigen guten die es gibt. Da macht es auch kein Spaß mehr selber 2-3 Stunden Maps zu basteln da viele bei den selbst erstellten Maps direkt wieder raus gehen. Und was R* da fur User maps verifiziert hat ist echt das letzte vorallem im knast und das am Flughafen mit Panzer Jet und Helikopter irgend nen noob steht mit nem panzer immer an den Spawnpunkten und man kommt nirgendwo mehr hin außer zum nächsten Spawnpunkt .

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

  9. #28
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Die mehrheit scheint auf solche maps zu stehen. Also müssen wir uns erstmal 15 min durch unerwünschte maps klicken oder selbst hosten und 30 min warten... Ich meide auch die meisten selfmade-maps, auch auf die gefahr hin, mal eine gute zu verpassen. Leider sieht man diese wohl eh nie wieder...

  10. #29
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    letztens erst wieder ein DM mitgemacht auf einer insel.
    3 gg. 3 TDM. da hat der ersteller auf der insel, 2 oder 3 panzer versteckt. hab das DM sofort verlassen

  11. #30
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ja, ist ärgerlich, wenn man erst im Match sieht, was abgeht. Hatte letztens auch so eine Map ala' : "Wer bekommt den Panzer und gewinnt durch Spawnkill das Match". Wohlmöglich auch noch mit Brecheisen als einzige Waffe.

    Oder diese Nummer: Waffenauswahl "In Besitz und auswählbar", und dann sind es nur Baseballschläger. Happy-Laggy-Klopperei... sowas braucht man(n) nicht...

    Da wundern sich die Creators, wenn man die Lobby vorsichtshalber gleich wieder verlässt.

    Der neuste Trend scheinen für Sniper geeignete Maps zu sein, zusätzlich zu den Panzer- und Nahkampf-Maps, wie man an den neuesten R*-Verifyed Maps ja auch sehen kann. Es gibt kaum noch ein Match, wo nicht irgendein Noob sich aus dem Spielbereich in die Berge verzieht und von dort aus einen Busch die ganze Map unsicher macht. Naja, wenn man sonst nix drauf hat.

    Ich infiltriere solche Leute dann gerne mit der abgebrochenen Flasche, so als Herausforderung (garnicht so einfach)...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Neue User-Maps verderben Gta-Online

Ähnliche Themen zu Neue User-Maps verderben Gta-Online


  1. GTA Online: 2 neue kostenlose DLCs angekündigt: Zusammen mit der Ankündigung für den neuen Patch 1.05 lies Rockstar verlauten, dass bereits im Herbst zwei neue, kostenlose DLCs (Downloadable...



  2. User vs Mods 0-200 (Start 150) Startpost lesen!:



  3. Spieler in neue Session folgen in GTA Online: Ist es denn möglich einem Spieler in eine andere Session zu folgen? Habe gehört, dass das gehen soll, aber wie?


Stichworte