GTA Online penetrante Gamer, ich will meine Ruhe!!

Diskutiere GTA Online penetrante Gamer, ich will meine Ruhe!! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich bin mir sicher, dass ich nicht die Einzige bin der es so geht. Ständig wird man von irgendwelchen Spielern getötet und es hört einfach ...



Thema: GTA Online penetrante Gamer, ich will meine Ruhe!!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    infectious ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1

    GTA Online penetrante Gamer, ich will meine Ruhe!!

    Ich bin mir sicher, dass ich nicht die Einzige bin der es so geht. Ständig wird man von irgendwelchen Spielern getötet und es hört einfach nicht auf. Ich spiel noch nicht lange online und kenn noch nicht alle Funktionen wie das SMS schreiben. Das war letztens auch der Auslöser für eine ewige Hetzjagd, jemand fragte mich ob wir Freunde sein können, ich konnte natürlich nicht antworten weil ich nicht wusste wie, also haben sie mich durch ganz Los Santos gejagd.
    Soweit ich weiß bringt im Auto der Passivmodus ja nichts, bzw wenn der Angreifer im Auto sitzt bringt der Passivmodus auch nichts, deswegen bin ich wohl immerwieder trotzdessen gestorben.
    Kann man denn nicht irgendwas gegen solche penetranten Spieler tun? Ich mein, es macht einfach absolut keinen Spaß zu spielen wenn man als Rang 6 Spieler dauernd von Rang 60 Spielern grundlos gejagd wird und man nichts dagegen unternehmen kann und dazu auch noch stänig Geld verloren geht. Ich denke ihr wisst was ich meine?

  2. Anzeige
    Hallo infectious,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    23
    Probiers mal mit little big planet. Denke das ist eher dein Spiel da knallt dich nämlich keiner ab.

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Naja, das ist nunmal das Spielprinzip ne :P starte einfach eine Solosession, da kommt dann kein anderer rein und du kannst Los Santos in Ruhe erkunden oder shoppen, Auto tunen etc.

    Ich bin Rang 136 und mich jagen in einer öffi Sitzung ab und an auch irgendwelche Vollhonks ohne Grund, aber ich liebe das den meistens sind das irgendwelche kleinen Spacken die ich immer und immer wieder umnieten kann bis die keinen Bock mehr haben und aus der Sitzung verschwinden. Manchmal entwickelt sich daraus auch ein Massengeplänkel mit mehreren Teilnehmern und ja ich muss zu geben manchmal lege ich den ein oder anderen Spieler auch einfach grundlos um weil die wie blöd in der Gegend rumstehen sind se selber schuld :P aber das unabhänging von deren Rang weil es einfach Böckchen macht!

    Das Little Big Planet eher was für dich ist wie mein Vorredner meint würd ich jetzt nicht sagen, ich kann dich schon verstehen den man hat am Anfang nicht viel Geld und will es nicht unbedingt durch so einen Schwachsinn verlieren. Auch hat man Anfangs nicht die besten Waffen, Schutzweste und der Char hält nicht so viel aus, womit dir höherrangige Spieler überlegen sind. Mich hat das am Anfang auch genervt aber mittlerweile sind für mich diese kleinen Schlachten das beste in GTA O.

  5. #4
    Avatar von citizen8472
    citizen8472 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    126
    Die Antworten liegen eigentlich auf der Hand. Wenn du deine Ruhe haben möchtest, dann starte entweder eine Solositzung, oder suche dir eine kleine ruhige Crew mit chilligen Leuten und macht eine Crewsitzung. Im freien Modus ist es reine Glückssache ob du auf dem Server anständige Spieler (wie auch immer man das bei GTA definieren will) findest.

    Edit: Ui, da war Sonny einen Tick schneller

  6. #5
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Ja ich war schneller!

  7. #6
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Starte eine Session für "Spieler mit Einladung" (oder wie das heißt), dann hast du deine Ruhe und vollen Zugriff auf die Missionen per Handy usw.

  8. #7
    Luzifer ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    35
    Ich lege auch immer jeden um den ich sehe und lauf dann weg aus den einfachen Grund weil ich Angst habe das die mich zuerst umlegen

    Also wenn einer in der nähe ist knall ich ihn ab und hau dann ab, ist zwar feig aber effektiv

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Zitat Zitat von Luzifer Beitrag anzeigen
    Ich lege auch immer jeden um den ich sehe und lauf dann weg aus den einfachen Grund weil ich Angst habe das die mich zuerst umlegen

    Also wenn einer in der nähe ist knall ich ihn ab und hau dann ab, ist zwar feig aber effektiv
    Wenn ich sonen Spezi dabei hab wie dich dann gehts erst richtig los...

  10. #9
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Wenn ich sonen Spezi dabei hab wie dich dann gehts erst richtig los...
    Da ist dann ganz schnell mal Jagdsaison... Hallali!

  11. #10
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    23
    Gestern hab ich einen mit lvl 1000 gejagd Big_blunt oder so.
    Nur weil er zu blöd dazu war mich zu treffen hat er mich als hacker bezeichnet und mich gemeldet. Nochmal ein lvl 1000 spieler bezeichnet mich lvl 144 ( bin schon von Anfang an dabei) als cheater...

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GTA Online penetrante Gamer, ich will meine Ruhe!!

Ähnliche Themen zu GTA Online penetrante Gamer, ich will meine Ruhe!!


  1. Meine Garage: http://s1.directupload.net/images/user/131104/6i3athxi.png Hallo GTA Freunde ich habe darüber nachgedacht, was die vermutlich einfachste und...



  2. wo finde ich meine deathmatch?: Hey Leute. Ich habe ein Deatchmatch erstellt und könnt ihr mir bitte verraten wo ich das jetzt wieder finde und spielen kann? Bin nur darauf...



  3. Meine Fresse!!! Garage leer?!?!?!: Ich habe gerade etwas gesehen, dessen Anblick sich keine vorstellen kann. Ich hatte das Bild zumindest noch nie gesehen, daher möchte ich gern daran...



  4. Wie finde ich meine Freunde???: Heyyy Also ich weiß nicht wie ich meine kumpels in gta online finde? die haben mich zum spielen eingeladen, aber ich weiß nicht, wo sie gerade...


Stichworte