Suche BF Surfer ohne rost

Diskutiere Suche BF Surfer ohne rost im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, da ich momentan einen Geragenplatz frei habe, habe ich mir Überlegt mir einen BF Surfer zu besorgen. Das Problem ist ich finde nur die ...



Thema: Suche BF Surfer ohne rost

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    BUDISTMONKEY ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    39

    Frage Suche BF Surfer ohne rost

    Hallo,

    da ich momentan einen Geragenplatz frei habe, habe ich mir Überlegt mir einen BF Surfer zu besorgen.
    Das Problem ist ich finde nur die rostige Version.
    kann mir einer vielleicht sagen wo man den BF Surfer ohne rost findet oder mir Online zeigen wo einer steht?

    MfG
    BUDISTMONKEY

  2. Anzeige
    Hallo BUDISTMONKEY,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    strandabschnitt neben dem custom unten am flughafen finde ich immer wieder welche

  4. #3
    waichill ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    53

  5. #4
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Ders langweilig man kann kaum was an ihm verändern und der ist vooool langsam. Hol dir lieber den Bravado Youga, den kannste als Race Van tunen das sieht ziemlich nice aus, allerdings ist das is er auch nicht viel schneller!

  6. #5
    BUDISTMONKEY ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von waichill Beitrag anzeigen
    Ja und ich meinen jetzt auch vielen Dank

  7. #6
    BUDISTMONKEY ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Sonny_90 Beitrag anzeigen
    Ders langweilig man kann kaum was an ihm verändern und der ist vooool langsam. Hol dir lieber den Bravado Youga, den kannste als Race Van tunen das sieht ziemlich nice aus, allerdings ist das is er auch nicht viel schneller!
    Ich find den cool der BF Surfer erinnert mich an den VW t1 den mein opa mal hatte

  8. #7
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Ja ganz doof isser sicher nich!

  9. #8
    Avatar von [GBOY]SGE-Ebi
    [GBOY]SGE-Ebi ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Frankfurt am Meer
    Beiträge
    191
    hier findest du auch einen BF Surfer sowie einen Karin Rebel oder den Bison


    einfach mal am Strand schauen da steht immer was rum

  10. #9
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Yep, da standen gestern Abend gleich zwei rostfreie Bullis rum.

  11. #10
    Gast Gast

    Suche BF Surfer ohne rost

    Zitat Zitat von waichill Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen auch von dort. Der Weg zur Garage war lustig. Ich glaube nach einer gefüllten Std war ich dann dort. XD



    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Suche BF Surfer ohne rost

Ähnliche Themen zu Suche BF Surfer ohne rost


  1. Schneller Level Up (ohne Glitches): Wenn ihr in eurem Level schnell aufsteigen wollt, ohne Glitches zu benutzen, geht folgendermaßen vor: 1. Ihr müsst allein auf einem Server sein...



  2. Legal ohne Glitches schnell Leveln: Hallo Com, Wisst ihr vielleicht wie man schnell ohne Glitches leveln kann? Oder falls ihr nur welche mit Glitches kennt, könnt ihr des auch...



  3. Geschäfte ausrauben ohne Fahndungslevel: Hallo Community, wie oben beschrieben haben wir einen Trick gefunden um ein Geschäft beliebig oft auszurauben ohne einen Fahndunglevel zu...



  4. Timeout ohne Ende: Ich denke dieses Problem hatte mal jeder. Doch inzwischen ist es so weit gekommen das ca. 75% alle gestarteten Aktivitäten aufgrund eines Timeouts...



  5. Ohne Moos nix los!: Ohne Moos nix los in GTA Online. Das sollte jeder wissen. Die Preise bei GTA sind nicht gerade die wie im 1€ Laden um die Ecke. Wenn man ein paar...


Stichworte