Anfänger hat paar Fragen

Diskutiere Anfänger hat paar Fragen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wie wärs wenn du alle Wagen googelst und selber nachsiehst..? Überlegst du eigentlich wenn du fragen stellst oder hast du echt keine Ahnung von irgendwas?...



Thema: Anfänger hat paar Fragen

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11
Ergebnis 101 bis 103 von 103
  1. #101
    Gast Gast
    Wie wärs wenn du alle Wagen googelst und selber nachsiehst..? Überlegst du eigentlich wenn du fragen stellst oder hast du echt keine Ahnung von irgendwas?

  2. Anzeige
    Hallo x0xDarkanglex0x,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von g3net1Kk
    g3net1Kk ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    48

    Idee

    Zitat Zitat von Racks Beitrag anzeigen
    Wie heissen die Autos eigentlich in echt?

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
    Man du stellst viele Fragen! Wie alt bist du eigentlich? Kennst du Google?


    Fahrzeugliste GtaV <<klick>>
    Da findest du allerlei Infos über die Fahrzeuge in Gta. Ueber Spawnpunkte,Leistung,Fahrverhalten bis zu Vorbilder im RL. Interessant ist auch der Artikel über den Futo.

  4. #103
    Gast Gast
    Die Fragen sollten hier nun auch geklärt sein. Bei weiteren Fragen bitte dieses Thema nutzen: http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=411

    #Thread closed


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11

Anfänger hat paar Fragen

Ähnliche Themen zu Anfänger hat paar Fragen


  1. Geil! Und ein paar Fragen...: Hallo zusammen Ich hatte gestern so ne geile online-Sitzung...auf mir war ein Kopfgeld gesetzt worden und ein Spieler kam mir gefährlich nahe. Da...



  2. ein paar Fragen: Hey hey, ich versuche für mich ein bisschen Licht in die Dunkelheit zu bringen bezüglich GTA. Vielleicht kann die Community mir da ja helfen: 1.)...



  3. Anfänger hat fragen :D: Hi ich hätte ein paar Fragen zum Online Modus. Wenn ich noch kein Appartment besitze, verlier ich ja täglich Geld wieso und wie viel? Ist es...