Anfänger hat paar Fragen

Diskutiere Anfänger hat paar Fragen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe User ich habe da paar Fragen, da ich GTA jetzt seit einer Woche hab. Zwar hab ich davor GTA 3 oder San Andreas ...



Thema: Anfänger hat paar Fragen

Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 103
  1. #1
    Avatar von x0xDarkanglex0x
    x0xDarkanglex0x ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    75

    Anfänger hat paar Fragen

    Hallo liebe User ich habe da paar Fragen, da ich GTA jetzt seit einer Woche hab.
    Zwar hab ich davor GTA 3 oder San Andreas gespielt aber da gabs halt nicht so viel Online - Features .
    Meine 1. Frage wäre wie ich diese Sms'n löschen kann ?
    Die 2. Frage ist; Was das mit dem Kopfgeld auf sich hat, weil ab und zu gabs auf der Landkarte einen roten Gegner den man glaub ich töten musste und wieso weiß ich das eben nicht.
    3. Wie ich andere Waffen wie MP's oder Sturmgewehre mit Rang 11 haben kann ?
    4. Wie mann die Sportwägen auftunen kann, weil meistens war es so das ich mit diesen Wägen zu LS Customs gefahren bin und nicht rein kam. Da stand dann dran "dieses Auto ist zu heiß zum tunen".
    Danke schonmal im Vorraus, falls es hier Leute gibt die mir diesd Fragen beantworten können.
    Ihr könnt mich gerne adden unter meinem Gamertag: x0arkanglex0x spiele aber auf der XBOX!

  2. Anzeige
    Hallo x0xDarkanglex0x,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Welche Sms möchtest du löschen und weshalb ?
    Man bekommt einmal immer so Jobangebote ,die sind dann in der Jobliste, ich weiß nicht ob man die löschen kann ,ist aber auch nicht nötig da du die Jobs darauf nicht zwangsläufig erledigen musst. Richtige Sms online bekommst du eigentlich nur von Simeon wenn er nach Autos sucht oder Hinweise über Kopfgelder etc.

    2. Wenn du etwas weiter online bist triffst du auf eine Person aus dem Storymodus (ich will nicht spoilern deshalb kein Name) mit dere Hilfe dur Problemlos Kopfgeld auf jeden anderen Spieler in der Lobby aussetzen kannst. Du musst die Leute nicht zwangsläufig töten, das ist meistens auch schwierig da viele davon ein höheres Leveln haben werden.
    Außerdem wird zufällig ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt wenn du manchmal ein Auto stiehlst online. Sowas wie ein Zufallsevent, kommt nicht allzu oft vor.
    3. Andere Waffen kannst du in Missionen und Überlebenskämpfen aufnehmen ,allerdings bleiben die nur bis zur Ende dieser Onlinesession in deinem Inventar ,da du keine Waffen "speichern" kannst die du Leveltechnisch noch nicht freigeschaltet hast. Auf Level 9 gibts die Uzi.
    4. Um teuere Sportwagen tunen zu können musst du diese übers Internetkaufen ,dazu brauchst du auch nebenbei noch eine Garage, da diese nur dahingeliefert werden können. Die haben dann immerhin automatisch einen Peilsender und sind versichert.

    Weitere Fragen kann ich auch gerne beantworten, allerdings nicht mit dir zocken da ich nur Playstation habe.

  4. #3
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.575
    Wegen deinen Nachrichten. Du musst sie nicht löschen, nach jedem Sitzungswechsel ist die Liste wieder leer.
    &' zu dem Kopfgeld. Ich würde aufpassen, wer das Kopfgeld hat. Guck vorher immer auf das Level! Wenn es Spieler über Level 60 sind, lassen sie sich manchmal extra von anderen Spielern ein Kopfgeld geben, verstecken sich dann und warten auf andere Spieler um sie zu töten. Also da solltest du immer vorsichtig sein.

  5. #4
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Zambeziio Beitrag anzeigen
    Wenn es Spieler über Level 60 sind, lassen sie sich manchmal extra von anderen Spielern ein Kopfgeld geben, verstecken sich dann und warten auf andere Spieler um sie zu töten.
    Wer macht denn so was...? höhöhö
    Ist für uns immer ein großer Spaß, gerade wenn man sich dann in Häusern versteckt, in die man nicht so einfach rein kommt.

  6. #5
    Avatar von x0xDarkanglex0x
    x0xDarkanglex0x ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    75
    Danke das ihr geantwortet habt aber noch ne Frage, da letztens ein Typ in mein Wagen eingestiegen ist den ich neu gekauft hab..
    Obwohl ich bei meinem alten Auto eingestellt hab das nur ich mein Fahrzeug fahren kann ?

  7. #6
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Hast du über Select (gedrückt halten), Fahrzeugzugang "Niemand" eingestellt ?

    Wenn ja sollte das eigentlich nicht passieren, es sei denn du hast auf Zutritt für Freunde und Crew gestellt und nicht bemerkt dass dieser jemand mit dir befreundet war.
    Ansonsten einfach nochmal auf Niemand stellen.

    Habs zwar schon erlebt dass Freunde nicht reinkamen als es auf Freunde stand aber eigentlich noch nie dass jemand reinkam als es auf Niemand stand.
    Naja einfach nochmal versuchen.

  8. #7
    Avatar von x0xDarkanglex0x
    x0xDarkanglex0x ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Hast du über Select (gedrückt halten), Fahrzeugzugang "Niemand" eingestellt ?

    Wenn ja sollte das eigentlich nicht passieren, es sei denn du hast auf Zutritt für Freunde und Crew gestellt und nicht bemerkt dass dieser jemand mit dir befreundet war.
    Ansonsten einfach nochmal auf Niemand stellen.

    Habs zwar schon erlebt dass Freunde nicht reinkamen als es auf Freunde stand aber eigentlich noch nie dass jemand reinkam als es auf Niemand stand.
    Naja einfach nochmal versuchen.
    Genau so habe ich das eingestellt.

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Diese Funktion spackt manchmal rum bei mir vor dem auto stehen sie auch immer rum und reißen am griff wie die eumel obwohl ich das auf crew+Freunde stehen hab.
    Btw glaube ein Punkt über der Einstellung steht persönliches Fahrzeug leeren, das klappt immer

  10. #9
    Avatar von x0xDarkanglex0x
    x0xDarkanglex0x ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    75
    Was ist denn jetzt mit den Missionen, die immer 7000$ bringen ? Ich hab heute nachgeschaut und kam nicht in die Missionen rein.. wurde das auch gepatcht?

    Leider Geil

  11. #10
    Avatar von Racks
    Racks ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    139
    Hallo bin neu hier im Forum.

    Habe da eine Frage bezüglich online Gangangriff:

    Wenn man den Angriff besiegt hat,soll ja angeblich irgend eine Kiste Rum liegen,oder irre ich mich da?

    Denn ich finde nie eine Kiste,wie sieht die Kiste aus?

    Gesendet von meinem GT-N7100

Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte

Anfänger hat paar Fragen

Ähnliche Themen zu Anfänger hat paar Fragen


  1. Geil! Und ein paar Fragen...: Hallo zusammen Ich hatte gestern so ne geile online-Sitzung...auf mir war ein Kopfgeld gesetzt worden und ein Spieler kam mir gefährlich nahe. Da...



  2. ein paar Fragen: Hey hey, ich versuche für mich ein bisschen Licht in die Dunkelheit zu bringen bezüglich GTA. Vielleicht kann die Community mir da ja helfen: 1.)...



  3. Anfänger hat fragen :D: Hi ich hätte ein paar Fragen zum Online Modus. Wenn ich noch kein Appartment besitze, verlier ich ja täglich Geld wieso und wie viel? Ist es...