Probleme bei Crew einstellungen

Diskutiere Probleme bei Crew einstellungen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Habe gleich noch ne Frage Ich habe mit meinen Freunden ne crew gemacht weil ich gehört habe das man dann mehr rp oder so ...



Thema: Probleme bei Crew einstellungen

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Luzifer ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    35

    Probleme bei Crew einstellungen

    Hallo,

    Habe gleich noch ne Frage

    Ich habe mit meinen Freunden ne crew gemacht weil ich gehört habe das man dann mehr rp oder so bei den Missionen bekommt.
    Ich habe mich dann auch ein bisschen mit den Einstellungen beschäftigt das man da die Rangtitel ändern kann. Das habe ich dann gemacht. Gestern bin ich dann lvl 21 in der crew aufgestiegen da sollte dann eigentlich der Rangtitel "Staatsfeind" sein aber im Spiel steht Soldat dort o.O
    Im social club steht aber das richtig drinnen (also Staatsfeind )
    Wieso funktioniert das nicht ? :o

  2. Anzeige
    Hallo Luzifer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ich habe die Vermutung dass das was man ändent kann steht dann nur im Socialclub und in GTAO stehen die Rangtitel von einem festgelegten Raster von Rockstar oder es dauert bei dir noch etwas bis es synchronisiert bzw. aktualisiert.

  4. #3
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Ich habe die Vermutung dass das was man ändent kann steht dann nur im Socialclub und in GTAO stehen die Rangtitel von einem festgelegten Raster von Rockstar oder es dauert bei dir noch etwas bis es synchronisiert bzw. aktualisiert.
    Das stimmt nicht, ich hab ne eigene Crew und konnte da auch die Rangtitel anpassen und die werden auch im Spiel angezeigt! Aber momentan spackt der Social Club rum, bei mir wird das Crew Level im RSC niedriger angezeigt als im Spiel, warum auch immer!?


Probleme bei Crew einstellungen

Ähnliche Themen zu Probleme bei Crew einstellungen


  1. GTA V Online Probleme: Hallo, hab probleme bei meiner PS3. Also ich kann mich in meiner PSN-Account einloggen und sobald Online-Modus bereit ist bleibt alles stecken. Was...



  2. Headset Probleme:



  3. Login Probleme: Hey leute, ich hab zuletzt gestern Mittags gespielt, nen 2. char erstellt da mein erster seit 6 Tagen weg ist. Aber nicht überschrieben sondern so...



  4. Einstellungen für die Autos: Ich hab da mal ne Frage, mittlerweile läuft GTA 5 online bei mir. Ich hab irgendwo eingestellt, das nur Crew-Mitglieder bei mir einsteigen dürfen....