Fotos Versenden

Diskutiere Fotos Versenden im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Gibt es die Funktion das man Fotos die man mit den Handy gemacht hat einen freund als SMS versendet ? Würde das öfter mal ...



Thema: Fotos Versenden

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Luzifer ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    35

    Fotos Versenden

    Hallo,

    Gibt es die Funktion das man Fotos die man mit den Handy gemacht hat einen freund als SMS versendet ?
    Würde das öfter mal verwenden wollen

    Danke

  2. Anzeige
    Hallo Luzifer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Ne leider nicht, kannst sie nur per Social Club teilen.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Glaub das wäre zur Entlastung der Server auch nicht sonderlich ratsam, wenn 20 Millionen Spieler noch die Möglichkeit haben, sich Bilder hin und her zu schicken... doch sonst fände ich die Idee jetzt auch nicht schlecht

  5. #4
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Das wäre schon ein nettes Features, aber wird wohl nicht kommen!

  6. #5
    Luzifer ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    35
    Hm ok schade


Fotos Versenden

Ähnliche Themen zu Fotos Versenden


  1. Social Club Seite / Fotos löschen: Hallo liebe Community, weiß zufällig jemand wie man auf der Social Seite die Fotos löschen kann? Über das Playstation Menü Ingame ist mir das zu...