Getunte Autos gesucht

Diskutiere Getunte Autos gesucht im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi! Ich wollte mal fragen wer sich dazu bereit erklärt mir getunete autos, die ich dann verkaufen kann, gibt. schreibt mir bitte PN. besten Dank ...



Thema: Getunte Autos gesucht

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    kasmoo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    103

    Getunte Autos gesucht

    Hi!
    Ich wollte mal fragen wer sich dazu bereit erklärt mir getunete autos, die ich dann verkaufen kann, gibt. schreibt mir bitte PN.
    besten Dank kasmoo


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo kasmoo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Hoechster18 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    2
    Hi! Ich könnte auch ein paar getunte autos gebrauchen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Wäre echt super.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.005
    Zitat Zitat von kasmoo Beitrag anzeigen
    Hi!
    Ich wollte mal fragen wer sich dazu bereit erklärt mir getunete autos, die ich dann verkaufen kann, gibt. schreibt mir bitte PN.
    besten Dank kasmoo


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Wurde in einem anderen Thread beiläufig geklärt, dass man duplizierte Premium Wagen (Adder, Entity um die es sicher hauptsächlich geht) - NICHT verkaufen kann.

    Da beim Duplizieren das Auto einer Art auch immer den selben Platz beim Empfänger einnehmen würde, kannst du dir auch nicht einfach so die Garage vollpacken, da sich ein Auto immer wieder überschreiben würde.

    Der Plan geht also nicht auf

  5. #4
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    ich kann das für euch autos auftunen. wenn ihr mir helft.
    siehe:

    http://www.gta-5-forum.de/lounge/235...html#post19483

  6. #5
    Avatar von destroy1323
    destroy1323 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.12.2013
    Beiträge
    87
    Wer getunte Strassen autos will a la sultan um geld zu sparen oder einige die 100.000$ bringen beim Verkauf

    Dafür bin ich immer bereit so werde ICH mein geschenktes Geld los

    PSN: Destroy1323
    Bin fasst jeden Abend Online

    Mfg
    Chris


    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    @destroy1323 Was hast du den so alles anzubieten aus deiner Garage?

  8. #7
    Avatar von destroy1323
    destroy1323 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.12.2013
    Beiträge
    87
    Ich Clone nix ich tune nur die Autos und ihr könnt sie dann entweder behalten oder verkaufen

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    aso, ich dachte du hast was besonderes inner Garage! Naja tunen kann ich selber mit meine 400 Mille.

  10. #9
    Avatar von destroy1323
    destroy1323 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.12.2013
    Beiträge
    87
    Lol hab leider keine illegalen Autos in der Garage und weder Collectors
    Hier gings ja in erster Linie von meiner seite um geld oder getunte NORMALE Strassen Autos

    Da ich dauernd jedes Auto tune und est dann meisst stehen lasse kann ich die auch gezielt verteilen

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  11. #10
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Ich wollte auch niemanden zum beschei*en überreden, hätte ja sein können das du was nettes hast das du teilen magst! Das mit dem tunen und stehen lassen hab ich auch ne Zeit lang gemacht da ich mal alle Autos getunt sehen wollte, wozu hat man den das viele Geld ^^ Hab die Karren meisten einfach vorm LSC stehen lassen....

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Getunte Autos gesucht

Ähnliche Themen zu Getunte Autos gesucht


  1. Getunte Autos im Wert von ca. 100k zu verschenken: Da ja jetzt mehrfach von Herrn Lordy4007 hingewiesen wurde, dass man anderen Spielern ohne Weiteres kein Bargeld überweisen kann, hier Plan B: Wir...