hab einen Obey Tailgate gefunden...

Diskutiere hab einen Obey Tailgate gefunden... im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; s.o. Ps 3 LG...



Thema: hab einen Obey Tailgate gefunden...

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Veldaron ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.10.2013
    Beiträge
    33

    hab einen Obey Tailgate gefunden...

    s.o.

    Ps 3





    LG

  2. Anzeige
    Hallo Veldaron,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lesterharvey
    lesterharvey ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    29
    Und? Ist der wagen selten oder was ist so besonders an dem?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von lesterharvey Beitrag anzeigen
    Und? Ist der wagen selten oder was ist so besonders an dem?
    Ja er ist selten. Zudem ist es der Wagen von michael aus dem singleplayer, man kann ihn optisch gut tunen und nicht jeder hat ihn.

  5. #4
    Gast Gast
    Gegen 2 Regeln der allgemeinen Forenregeln verstoßen. Vielleicht mal lesen zur Abwechslung.

    Nächstes mal die Sufu nutzen!!!

    # Thema geschlossen


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007


hab einen Obey Tailgate gefunden...

Ähnliche Themen zu hab einen Obey Tailgate gefunden...


  1. U-Boot gefunden !: Hallo Community, ein Freund von mir hat gestern anhand eines Youtube Videos das U-Boot im Online Modus ausfindig machen können. Viel Spaß beim...



  2. [Hilfe] Obey Tailgater: Servus Community, da immer mehr Leute auf der Suche nach Micheals Wagen sind, dem OBEY TALIGATER ( Audi A6 / A8 ), ist dies der offizielle Thread...



  3. Hab da was interessantes gefunden...: ... ist zwar auch ein Glitch, aber ich hoffe der ist noch im akzeptablen Rahmen, der Foren-Richtlinien! Wenn nein, bitte einfach löschen und sorry......



  4. OBEY Tailgate :D: Endlich, ich habe ihn. Nach gefühlten Jahrzehnten im Spiel war er da, wo er immer wieder in den Foren beschrieben wird. Ich froh mir ein Loch in den...



  5. Obey und Familie weg !: Der kleine Scheißer von Sohn hat Michael Obey geklaut, wie/wo/wann kriege ich die Kiste wieder ? Habe viel Geld rein gesteckt und die Kiste gibt es...