Rang und Chancen oder Unbesiegbar

Diskutiere Rang und Chancen oder Unbesiegbar im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von [GBOY]SGE-Ebi Wie kann man einen aus dem Panzer snipern ? Hab das noch nie geschaft, wo muss ich da hinzielen ? Am besten ...



Thema: Rang und Chancen oder Unbesiegbar

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von [GBOY]SGE-Ebi Beitrag anzeigen
    Wie kann man einen aus dem Panzer snipern ?
    Hab das noch nie geschaft, wo muss ich da hinzielen ?
    Am besten mit dem schweren sniper Gewehr. Rund um sie einstiegsluke. Am besten geht's von oben, wenn man seitlich dahin zielt, wo der Fahrer sitzt. Je größer der Abstand, desto besser geht es. Einfach mal mit einem Kumpel zusammen versuchen. Einer fährt panzer und der andere snipert.
    Geht auch vom Boden aus, rate ich aber von ab, da man schnell weggesprengt wird. Übung macht den Meister.
    Habe jetzt schon geschätzt über 75 Fahrer daraus geholt
    Man macht damit keine massigen kills, aber diese sind echt genugtuend. Besser als 1000 kills mit nem panzer.

  2. Anzeige
    Hallo Sputnik,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ rawkus

    Habe das jetzt schon so oft probiert und mich allen erdenklichen Tipps angenommen, von hinten, von vorne, von oben... (rede immer noch von Panzern) - hab es auf YouTube Videos gesehen... kein Schuss saß und obwohl natürlich auch Freunde drin saßen und brav abwarten.

    Bring mir das irgendwann mal gelegentlich bei oder zeig mir das mal live

  4. #13
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Jo, können wir mal machen. Klappt auch nicht immer auf Anhieb bei mir. Verballer da auch ziemlich viel munition. Gerade wenn der panzer viel in Bewegung ist. Denke, dass es teilweise auf Abstand und Winkel ankommt.

  5. #14
    Avatar von Stefan1
    Stefan1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    44
    Hallo Leute,

    Also ich sniper die leute ja auch gern mal ausm panzer. Mir ist dabei aufgefallen dass es wirklich NIE klappt wenn ich nahe beim panzer bin. Ich habe die vermutung, dass man soweit weg sein muss, dass der spieler an sich nicht mehr "sichtbar" ist, sondern nur noch das fahrzeug, in dem er sich befindet. Ich glaube ab diesem entfernungspunkt setzt sich die panzerung jedes fahrzeuges auf das selbe niveau herab. Dann ist es total einfach jemanden auch von hinten aus dem panzer oder buzzard zu snipern..

    Ich hoffe es war verständlich und dass ich helfen konnte :-)

  6. #15
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Ja, je weiter weg man ist, um so eher trifft man. Man kann aber definitiv auch treffen, wenn man den Namen des Fahrers noch angezeigt bekommt. Aus der nähe kann man von hinten durch die luftungsschlitze treffen.
    Anscheinend auch mit der ap Pistole.
    Muss ich mal testen.

  7. #16
    Avatar von Stefan1
    Stefan1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    44
    Ja das stimmt, aber der name wird ja auch noch angezeigt, wenn der spieler schon außer sichtweite ist, falls er sich in einem fahrzeug befindet. Mit der AP- Pistole hab ich noch nie versucht, gleich mal ausprobieren.

  8. #17
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Also, als ich vom maze tower bis hinter den lsc gesnipert habe, war nix mehr mit namensanzeige...

  9. #18
    Avatar von Stefan1
    Stefan1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    44
    Naja soooo weit nun auch wieder nicht


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #19
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Stefan1 Beitrag anzeigen
    Naja soooo weit nun auch wieder nicht


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Doch und vom majestic bis zum lsc.
    Da sah man aber nur noch den Panzer und keinerlei figuren.

  11. #20
    Avatar von Stefan1
    Stefan1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    44
    Ich hab auch die namensanzeige gemeint aber hut ab, des is schon ne ganz schöne entfernung


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Rang und Chancen oder Unbesiegbar

Ähnliche Themen zu Rang und Chancen oder Unbesiegbar


  1. Crew Rang: Weis jemand wie man nachsehen kann wieviel noch fehlt das man im Crew Rang aufsteigt? Auf Social Club sieht man nur die Ränge. Was muss man tun um zu...



  2. Crew Rang/Level steigt nicht: Hallo Zusammen Ich habe das Problem, dass mein Crew Rang bzw mein Crew Level nicht steigt. Im Spiel bin ich immer noch auf Crew Level 1. Die Crew...



  3. Spieler in GTA Online mit Rang 1000: Hey Leutz, Ich bin habe heute morgen einen Level 1000 Spieler gesehen o.O Ich hatte keine CHance gegen ihn,er hat mich sofort getötet und ihm haben...



  4. PR Glitch! Der schnellste Weg um seinen Rang zu erhöhen! xD: Hoffe das Video hilft euch sehr schnell auf Rang 100 oder höher zu kommen! ;) http://www.youtube.com/watch?v=uHI2qpVDBQo


Stichworte