Rang und Chancen oder Unbesiegbar

Diskutiere Rang und Chancen oder Unbesiegbar im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, bin noch ziemlich neu hier und hab über die Suche keine richtige Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bin die Tage auf jemanden mit Rang ...



Thema: Rang und Chancen oder Unbesiegbar

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Avatar von Sputnik
    Sputnik ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    36

    Frage Rang und Chancen oder Unbesiegbar

    Hi,

    bin noch ziemlich neu hier und hab über die Suche keine richtige Antwort auf mein Anliegen gefunden.

    Bin die Tage auf jemanden mit Rang 899 begegnet. Ich selbst hab zurzeit Rang 48.
    Bin wie wild mit meinem Mopped dem Typen mit Auto hinterher. Da hab ich aber noch nicht gesehen, dass er 899er Rang hat.
    Mit ziemlich viel Vorsprung - also außerhalb der Sichtweite - und nur als Punkt im GPS erkennbar, bleibt der dann stehen.
    Ich komm also näher und seh sein Auto weit weit in der Ferne. Da macht's auch schon boom und weg bin ich.
    Gut dachte ich - Glückstreffer mit der Snipper; hat ich auch mal
    Hol mir dann den Kampfheli mit Raketen und versuch auf's neue den 899er auszuknocken.
    Dumm gelaufen. Kaum in der Nähe von dem hat der mich mit zwei - drei Schüssen wieder weggepustet.

    Hatte auch schon einige aus dem Heli gekickt. Die waren aber erheblich näher und ich selbst musste einiges mehr
    an Munition verbrauchen, um sie aus dem Heli zu holen. Aber mit höchstens drei Schüssen ???

    War der 899er-Typ jetzt mit "God-Mod" unterwegs, oder wird man mit zunehmendem Rang einfach unbesiegbar ?

    Sputnik

  2. Anzeige
    Hallo Sputnik,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von citizen8472
    citizen8472 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    126
    Der Rang hat rein gar nichts damit zu tun. Sehr wahrscheinlich hatte der Junge einen guten Sniper-Skill - aber da er ja offensichtilich sowieso cheatet (Rang), ist es auch nicht auszuschließen, dass er sich auch sonst noch unfaire Vorteile verschafft hat.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.968
    Weiß jetzt nicht was du mit "nur"

    2 - 3 Sniper-Schüssen meinst ob du meinst es reicht nicht, oder ob du einen Treffer bei 2 - 3 Versuchen für unwahrscheinlich hältst?

    Also in der Regel reicht ein guter Schuss mit einem schweren Scharfschützengewehr. Noch dazu, da du tatsächlich noch nicht das Maximum an Gesundheit hast.

    Der erste Treffer, eigentlich sehr plausibel... der zweite Treffer, keines Falls unmöglich....wenn da auch manchmal Glückstreffer im Spiel sind:

    Meine drei besten Kills:

    1. Einen Piloten aus den Kampf-Jet gesnipert

    2. Vom Flughafen Tower, auf einen winzigen Adder in voller Fahrt! auf der Landebahn gezielt, der nur als Punkt erkenntar war und Spieler raus geschossen (obwohl ich nicht mal sah wo vorne und hinten war von dem Auto)

    3. Auch auf einen Heli, sehr weit weg, der gerade noch erkennbar war und den ich auch nur kaputt schießen wollte... zack Spieler getroffen und ich sah es nur als Meldung und dass mein HUD kurz rot leuchtete. ...

    Die drei Spieler dachten sicher auch "Teufelswerk"

    Zwar ist der Spieler nicht legal auf Level 800+ gekommen (sehr unwahrscheinlich) - aber unbesiegbar sind die derzeit nicht und ab Rang 120, spielt jeder Rang darüber absolut keine Rolle.

  5. #4
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Gibt nichts lustigeres, als Leute aus panzer, buzzard oder Jet herauszusnipern.
    Aus autos macht es auch Laune, aber in den ersten drei genannten macht mehr Laune, da sie sich meist sicher fühlen, besonders im panzer. Heute erst wieder 2 Vögel 8mal aus deren panzer geschossen...

  6. #5
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.575
    Eigentlich hätte der God-Mode ja auch garnichts mit dem schießen zu tuen, das ganze sind ja 2 verschiedene Dinge.
    Soweit ich weiß gibt es für gta auch keinen Aimbot, dann muss er dich ja legal gekillt haben, wenn auch mit Glück

  7. #6
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Es gibt diverse hacks, die auch sowas bewerkstelligen.
    Habe heute auch gelesen, dass jemand es geschafft hat vom mounten chillad jeden weiteren Spielern der map, egal wo er war zu töten.
    Da sind die Raketentreffer Radien anscheinend manipuliert, so dass sie riesige Reichweiten haben.
    Anscheinend ist mit den diversen hacks nix unmöglich.

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.968
    Ja,

    da ging bzw. geht noch wesentlich mehr zu editieren als das, was die meisten nur registriert haben Geld / GodMode...

    Waffen manipulieren war schon mal möglich, vielleicht sogar Auto AIM bei Sniper-Rifle ... einige haben die Werte der Fahrzeuge verändert und sind wesentlich schneller davon gezogen als normal...

    Habe seit vielen Patches so einen Modder Franzosen in der FriendList... der labert zwar immer nur unter französischen Ganossen Dinge die ich nicht verstehe, aber demonstrierte mir immer mal lachend irgendwelchen Mist, den er gerade ausprobierte, wenn ich mal in einer Sitzung war. Ab und an auch mal ganz lustig gewesen.

  9. #8
    Avatar von Sputnik
    Sputnik ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    36
    Danke für eure Antworten.
    Geh eigentlich auch davon aus, dass er sich gecheatet hat.

    Zu deiner Frage:
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Weiß jetzt nicht was du mit "nur"

    2 - 3 Sniper-Schüssen meinst ob du meinst es reicht nicht, oder ob du einen Treffer bei 2 - 3 Versuchen für unwahrscheinlich hältst?
    Von der Schussfolge war's erheblich schneller als von einer Sniper. Vielleicht gibt's ja ab irgendnem Rang ne Schnellfeuer-Sniper.
    Mich hats nur gewundert, weil ich mit dem Heli eigentlich noch ziemlich weit weg war und extra rumgezappelt hab und "zack" er mich trotzdem
    wieder weggeballert hatte. Kam mir halt komisch und abgesehen vom 899er Rang ziemlich unrealistisch vor.

    Ich hak's dann mal als gecheateter Schandfleck in meiner GTA-Karriere ab

    Sputnik

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.968
    Naja,

    wie gesagt... das ist dann weniger Können, sondern er hatte sicher einfach nur Glück beim 2. Mal (das erste las sich jetzt nicht über schwierig)

    Hab ja geschrieben, dass ich selber schon die absolut unmöglichen Traumschüsse geliefert habe, dass passiert zwar nur in ein von 100 oder 1000 Fällen, das Schöne daran ist halt trotzdem, dass Spieler wie du einen dann für den Sniper-GOTT halten

    Und ja, es gibt ein Sniper mit höherer Schussfolge, welches du noch nicht besitzt, mit Level 48

    PS Hoch gecheatet ja - aber die meisten hohen Level sind nur noch ein gesetztes Zeichen / Namensschild "Dieser Spieler hatte mal gemogelt..." und meist nicht mehr... jetzt sind das zum größten Teil die allerletzten Pfeifen, die nichts auf die Reihe bekommen

  11. #10
    Avatar von [GBOY]SGE-Ebi
    [GBOY]SGE-Ebi ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Frankfurt am Meer
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Gibt nichts lustigeres, als Leute aus panzer, buzzard oder Jet herauszusnipern.
    Aus autos macht es auch Laune, aber in den ersten drei genannten macht mehr Laune, da sie sich meist sicher fühlen, besonders im panzer. Heute erst wieder 2 Vögel 8mal aus deren panzer geschossen...
    Wie kann man einen aus dem Panzer snipern ?
    Hab das noch nie geschaft, wo muss ich da hinzielen ?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Rang und Chancen oder Unbesiegbar

Ähnliche Themen zu Rang und Chancen oder Unbesiegbar


  1. Crew Rang: Weis jemand wie man nachsehen kann wieviel noch fehlt das man im Crew Rang aufsteigt? Auf Social Club sieht man nur die Ränge. Was muss man tun um zu...



  2. Crew Rang/Level steigt nicht: Hallo Zusammen Ich habe das Problem, dass mein Crew Rang bzw mein Crew Level nicht steigt. Im Spiel bin ich immer noch auf Crew Level 1. Die Crew...



  3. Spieler in GTA Online mit Rang 1000: Hey Leutz, Ich bin habe heute morgen einen Level 1000 Spieler gesehen o.O Ich hatte keine CHance gegen ihn,er hat mich sofort getötet und ihm haben...



  4. PR Glitch! Der schnellste Weg um seinen Rang zu erhöhen! xD: Hoffe das Video hilft euch sehr schnell auf Rang 100 oder höher zu kommen! ;) http://www.youtube.com/watch?v=uHI2qpVDBQo


Stichworte