Verbesserung zu GTA5

Diskutiere Verbesserung zu GTA5 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wo kann man Anregungen zum Spiel an den Hersteller einreichen, so das dieser das auch bekommt? Mfg Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk...



Thema: Verbesserung zu GTA5

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    TrevorG ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    37

    Verbesserung zu GTA5

    Wo kann man Anregungen zum Spiel an den Hersteller einreichen, so das dieser das auch bekommt?

    Mfg

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo TrevorG,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von citizen8472
    citizen8472 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    126
    Das kannst du hier machen: Rockstar-Support


Verbesserung zu GTA5

Ähnliche Themen zu Verbesserung zu GTA5


  1. Gta5 dns server: Ich hab eine Webseite gefunden wo man dns server bekommt aber einefrage ich weiß nicht wie man die cods einfügen kann ich wollte fragen ob mir da wer...



  2. GTA5 VisualSettings: Hey Leute, Ich hab mir mal die GTA5 Files angeguckt, und gesehen das dort wieder die visualsettings wie bei gta iv hat, wenn man die verändert...



  3. CJ in GTA5?: Was denkt ihr, wird man CJ aus San Andreas spielen können? Immerhin gibt es ja Los Santos.



  4. Tiere in GTA5: Es soll ja erstmals Tiere in GTA5 geben..wie findet ihr das? Bislang gab es in GTA ja nie Tiere, oder Kinder, weil das wohl zu brutal gewesen wäre...



  5. Kiffen in GTA5: Stimmt es, dass man in GTA5 kiffen kann? Hab das irgenwo mal gehört.