Was hat Max Payne mit GTA 5 zutun?!

Diskutiere Was hat Max Payne mit GTA 5 zutun?! im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi leute, sorry wenn das hier nicht in Gerüchte reingehört aber es war am plausibelsten das Thema hier rein zuschreiben. Ich habe mir vorhin mal ...



Thema: Was hat Max Payne mit GTA 5 zutun?!

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    TheTuberChannel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    1

    Frage Was hat Max Payne mit GTA 5 zutun?!

    Hi leute,
    sorry wenn das hier nicht in Gerüchte reingehört aber es war am plausibelsten das Thema hier rein zuschreiben.

    Ich habe mir vorhin mal den GTA V Trailer angesehen und festgestellt das Max Payne zu sehen ist!

    Außerdem habe ich gerade eben gelesen, dass angeblich die Fahrzeugliste von GTA V in irgendeiner Datei aus dem Max Payne Ordner
    entnommen wurde.

    Ob das eine art "Easter Egg" oder ein Hinweis sein soll. Rockstar Games hat bei solchen Sachen ein Herz fürs Detail. (;


    Was hat Max Payne mit GTA 5 zutun?!-maxpayne-3.jpg

  2. Anzeige
    Hallo TheTuberChannel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    shanks ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    12
    wo ist denn da max payne??

  4. #3
    Registriert seit
    26.04.2013
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    20
    Man soll nicht immer alles glauben was im Internet steht.

  5. #4
    Avatar von ChosenOne
    ChosenOne ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    16
    Warum denn net??? :-P


Was hat Max Payne mit GTA 5 zutun?!