GTA 5 Spezial Edition Blaue Karte mit Black Light belichten ?

Diskutiere GTA 5 Spezial Edition Blaue Karte mit Black Light belichten ? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Hat schon jemand versucht seine Blaue Karte von GTA5 Sepzial Edition mit Black Light zu belichten ?...



Thema: GTA 5 Spezial Edition Blaue Karte mit Black Light belichten ?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ZaCkY2013 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    5

    GTA 5 Spezial Edition Blaue Karte mit Black Light belichten ?

    Hey

    Hat schon jemand versucht seine Blaue Karte von GTA5 Sepzial Edition mit Black Light zu belichten ?

  2. Anzeige
    Hallo ZaCkY2013,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SuicideDragon
    SuicideDragon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    5

    AW: GTA 5 Spezial Edition Blaue Karte mit Black Light belichten ?

    Bis gerade wussten wir hier gar nicht, dass man die Karte noch "ablichten" kann.
    Nach einer schnellen und kurzen Recherche im Internet habe ich folgendes gefunden.

    Einfach dem Link folgen:
    Schatzkarte !?!?! ;-)

    oder diesem hier (youtube Video):
    Hidden Secret

  4. #3
    BenE ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    24

    AW: GTA 5 Spezial Edition Blaue Karte mit Black Light belichten ?

    Genial *_* )!!

  5. #4
    Cole ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    17

    AW: GTA 5 Spezial Edition Blaue Karte mit Black Light belichten ?

    Wäre interessant, was diese versteckte Message zu bedeuten hat bzw. was für ein Schatz dahinter steckt.


GTA 5 Spezial Edition Blaue Karte mit Black Light belichten ?

Ähnliche Themen zu GTA 5 Spezial Edition Blaue Karte mit Black Light belichten ?


  1. Sammler-Edition angekündigt: Hi, bin gerade über einen sehr Interessanten Artikel gestolpert. Hier zum Artikel SPOILER!!! Mit dem eigenen Zepelin über die City cruisen hat...



  2. Ist die veröffentlichte Karte gefaked?: Hallo, ich habe neulich gelesen, dass die Karte, die kürzlich inoffiziell veröffentlich wurde, gefaked sein soll?? Was meint ihr dazu?