Unfaire Belohnungen bei Missionen

Diskutiere Unfaire Belohnungen bei Missionen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Heyo, mal ne Frage die mich schon länger beschäftigt und aufregt Wie kommen die unterschiedlichen Belohnungen bei den Missionen zustande? Folgendes Szenario: Ich war in ...



Thema: Unfaire Belohnungen bei Missionen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427

    Unfaire Belohnungen bei Missionen

    Heyo,

    mal ne Frage die mich schon länger beschäftigt und aufregt
    Wie kommen die unterschiedlichen Belohnungen bei den Missionen zustande?

    Folgendes Szenario: Ich war in einer Sitzung mit einem Freund und wir haben eine Mission von Martin Madrazzo gestartet. Ich glaube die bei der man diese Frau töten und fotografieren muss. Durch einen Bug spawnte mein Kumpel nicht am normalen Startpunkt sondern irgendwo ganz weit entfernt. Während er damit beschäftigt war überhaupt mal in die Nähe des Ziels zu kommen hab ich die Mission im Prinzip allein erledigt. Also Frau getötet, fotografiert und mit Martin getroffen. Aaaaber, ich hab dafür glaube ich 7500$ bekommen, aber mein Kumpel 10k?!?! Wieso?

    War auch schonmal so als ich öffentlich mit 4 Leuten eine Mission gemacht hab bei der man einen LKW klauen musste. 2 Leute sind schon direkt am Anfang gestorben und haben dann nur noch zugeschaut. Ich hab den LKW geklaut und abgeliefert, der andere lebende Spieler hat mich eskortiert und mir die Gegner vom Hals geschafft. Er und Ich bekamen glaube ich 8k und die Zwei die nichts gemacht haben ausser zu sterben haben 12k bekommen.

    Weiss jemand wie die Belohnungen vergeben werden? Manchmal ist es echt hart unfair

  2. Anzeige
    Hallo Kovu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    kasmoo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    103
    das passiert mir auch immer -.-'...der host bekommt glaub ich immer am meisten geld aber RP bekommen alle gleich viel


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  4. #3
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Mir ist das auch schon öfters aufgefallen. Spieler die in einer Crew sind und zusammen Missionen machen erhalten mehr, desweiteren glaube ich das derjenige der die Mission startet auch etwas mehr bekommt als die die joinen.

    Genaus weiß ich es aber auch nicht!

  5. #4
    Avatar von h3ndo
    h3ndo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    17
    Liegt vielleicht daran das Spieler die weniger $ bekommen die Mission schon einmal gespielt haben. Ist nur eine Vermutung.

  6. #5
    kasmoo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    103
    ne-kumpel ist level 33-die kann ich noch nicht gespielt haben :P


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  7. #6
    Avatar von h3ndo
    h3ndo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    17
    Letzte Option die mir einfallen würde;

    Man benötigt Level 30 für eine Mission, alle Spieler die unter diesem Level sind bekommen nicht die vollen $ und oder RP, ebenfalls nur eine Vermutung

  8. #7
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Zitat Zitat von h3ndo Beitrag anzeigen
    Letzte Option die mir einfallen würde;

    Man benötigt Level 30 für eine Mission, alle Spieler die unter diesem Level sind bekommen nicht die vollen $ und oder RP, ebenfalls nur eine Vermutung
    hm könnte auch sein, wobei ich auch schonmal den höchsten Rang hatte und trotzdem weniger bekommen habe!

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.014
    Spieler die glaube ich die Mission das erste mal erledigen, bekommen auch deutlich mehr...

    Bin neulich auch einer Mission beigetreten und habe mal eben 25.000 abkassiert und der Host glaub ich ca. die Hälfte. Und ich hab nicht mal den aktiven Part gespielt, bin nur hinter ihm her gefahren, als er ein Auto klauen musste

  10. #9
    Avatar von Rille
    Rille ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    49
    Bin auch der meinung wenn du die mission schon einmal gemacht hast bekommst du weniget

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  11. #10
    Avatar von Tosh
    Tosh ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.01.2014
    Beiträge
    36
    Für Missionen die schon mal gespielt wurden (erfolgreich) gibt es weniger RP und $.
    Crewmitglieder die zusammen einen Mission spielen bekommen mehr RP/ $ als der Rest.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Unfaire Belohnungen bei Missionen

Ähnliche Themen zu Unfaire Belohnungen bei Missionen


  1. Nur 9 Missionen: Versuche gerade mit einem Freund zu Leveln und er ist schon Level 65 und ich bin Level 53 aber wir haben nur 9 Missionen in der Liste das waren doch...



  2. Missionen löschen?: Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch. Ich bin nun bei einem Spielfortschritt von 39%; glaube ich. Und zwar möchte ich mehr Geld haben. Ich...



  3. Missionen mit den meisten RP: Hat jemand nen Plan, welche Missionen am meisten RP reinbringen? Habe schon danach gegooglet, aber da findet man nichts hilfreiches..



  4. Missionen brechen ab: Hallo Gemeinde, wollte vorhin ne Runde GTA O auf der PS3 daddeln, doch ich kann keine Missionen mehr machen. Die scheitern immer sofort. ...



  5. Missionen verschwunden?!?!: Hi, ich habe eben die Missionen vollendet, wo man mit Trevor mit dem Heli fliegt und die 2 Transporter filmt (Bank). Nun kriege ich keine...


Stichworte