Entity XF oder Adder ?

Diskutiere Entity XF oder Adder ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Umfrage dem Thema hinzugefügt ! Macht generell mehr Sinn dann für die Community als für eine einzelne Person denke ich....



Umfrageergebnis anzeigen: Welches Fahrzeug findet ihr besser ?

Teilnehmer
12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Entity XF

    11 91,67%
  • Adder

    1 8,33%
  • Cheetah

    0 0%

Thema: Entity XF oder Adder ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Gast Gast
    Umfrage dem Thema hinzugefügt !

    Macht generell mehr Sinn dann für die Community als für eine einzelne Person denke ich.


  2. Anzeige
    Hallo LeoLud,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Entity XF oder Adder ?

Ähnliche Themen zu Entity XF oder Adder ?


  1. Geld Glitch nach 1.07 (Adder/Z-Type/Infinity...): Es gibt einen neuen Geld Glitch. Ich habe ihn selber schon mehrmals ausprobiert...und er klappt! Er ist zwar ewas kompliziert am anfang aber wenn...



  2. GTA V für PC oder PS4?: Liebe GTA-V Süchtlinge :) ich wollte mal ein wenig mit Euch über den Unterschied zwischen PS4 und PC diskutieren und hoffe dabei auf objektive...



  3. Lenkung: nur Voll oder gar nicht. Gas: Nur voll oder gar nicht: Hallo zusammen, ich war mir weder sicher ob ich in der Abeiltung hier richtig bin, noch ob das Problem schon mal angesprochen wurde, da ich auch...



  4. Adder zu Geld machen: Hi, ich habe mir den Adder online gekauft und bin mit dem irgendwie net so richtig zufrieden, finde den Entity XF um einiges besser :-) ... und...



  5. Adder unglaublich langsam: Da hab ich schön mein Geld gespart, um mir den Adder zu kaufen.. Und dann ist das Teil so unednlich langsam..zum. für meine Verhältnisse. Hat den...