Panzer Fahrer snipern.

Diskutiere Panzer Fahrer snipern. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wenigstens muss der Panzerfahrer jetzt die zerstörten Autos bezahlen. Wurde vorhin in die Luft gesprengt und musste nichts an die Versicherung zahlen....



Thema: Panzer Fahrer snipern.

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 123
  1. #101
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Wenigstens muss der Panzerfahrer jetzt die zerstörten Autos bezahlen. Wurde vorhin in die Luft gesprengt und musste nichts an die Versicherung zahlen.

  2. Anzeige
    Hallo Hampher,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Toll... und wenn der Dödel keine kohle hat, zahlste doch selber. Und selbst wenn, juckt weder ihm noch mir...

    @Sonny_90: Bin dabei.

    @Bugatti: Dann soll R* eben ein Paar billigautos in den Freemode stellen und alles andere dicht machen. Dann kann man wenigstens ohne police spass haben.

    Man könnte ja auch eine Freemode-Deathmatch-Map erstellen.... über ganz LS... **grübel**

  4. #103
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    An der Freemode Map sitz ich dran... seit 3 Wochen chronische Unlust...

  5. #104
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Bittttttte... Jaaaaaaaaa...
    Ich würde mir nichts lieber wünschen, als LS als DM-Map...
    Ich könnt so brechen, es gibt Crew, -Solo, -Freundsitzungen, warum kein "Hardcore - Server"
    wie bei fast allen anderen Games?
    Wo die Player auf der Map erst nach einer Schussabgabe sichtbar werden würden, oder noch besser, man würde sie gar nicht erst sehen
    so aller "DayZ"

  6. #105
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Aber einige werden enttäuscht sein, da ich keine Panzer, Jets etc. einbauen werde.
    Nur Medikits, Schutzwesten und normale Waffen.

  7. #106
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Joo, ohne Panzer, Helis naja...

    Waffen hat man ja selbst genug...

    Die Spielzeit wäre aber auf 1 Std. begrenzt, und Objekte lassen sich auch nicht beliebig viele setzen.

    Aber wir geraten hier wohl zu sehr ins Offtopic, wie wäre es, wenn wir einen Brainstorming-Thread zu diesem Thema erstellen, wo jeder seine Ideen Posten kann, bevor man sich die Arbeit macht, so eine Map zu erstellen.

    Einige Eckdaten, wie z.B ohne Panzer, können ja vorgegeben werden. Was meint ihr?

  8. #107
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Waaaat...jetzt hat i mi gerade so huebsch beim reiherten Soldaten eingegeschossen...schoen mit heli ufs daechle, panzer wegsnipern und dann die restlichen spitzbuben am boden malträtieren. ..grrrrrrrrr

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  9. #108
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Joo hatte ich auch immer vor. Nun ist zu spät... :/

    Komma Online jetze!

  10. #109
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Kann heut net mehr...hat grad fuer ne Ausrüstungsrunde mit neuen tatts u Zylinder gereicht...morge wird och knapp...es us verflucht wenn man "erwachsen" is und uf kinderkram steht

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  11. #110
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von b0bby Beitrag anzeigen
    Aber einige werden enttäuscht sein, da ich keine Panzer, Jets etc. einbauen werde.
    Nur Medikits, Schutzwesten und normale Waffen.
    Gott... Ich wäre so stolz auf Dich

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte

Panzer Fahrer snipern.

Ähnliche Themen zu Panzer Fahrer snipern.


  1. Panzer: Hey Leute ! Ich hab für den Panzer gespart, er kostet ja 1,5 Millionen.. Aber wo kommt er dann hin? Doch nicht in meine Garage? Und was passiert,...



  2. Panzer in GTA: Hallo Leute, so langsam fängt der Panzer in GTA-Online an mich aufzuregen. Viele haben es ja schon zum Release von Online gesagt, dass der Panzer...



  3. Panzer zum duplizieren?: Hi, Ich würde gerne einen Panzer in meiner Garage speichern (GTA 5 Online | Panzer in die Garage stellen & versichern | Tutorial - YouTube) ...



  4. Panzer bekämpfen - wie?: Moin Leute, ich wollte mal so in die Runde fragen, wie ihr die Panzer bekämpft. Ich habe den Eindruck, dass es immer mehr und mehr werden. Klar...



  5. Panzer in GTA5?: HEy, Weiß man denn schon, ob man in GTA5 wieder Panzer fahren kann??