Panzer Fahrer snipern.

Diskutiere Panzer Fahrer snipern. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von RokkstaR Also von vorne oder hinten hab ich das noch nicht geschafft, muss ich mal bei Gelegenheit, und davon gibt viel zu viele, ...



Thema: Panzer Fahrer snipern.

Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 123
  1. #11
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Also von vorne oder hinten hab ich das noch nicht geschafft, muss ich mal bei Gelegenheit, und davon gibt viel zu viele, selbst versuchen.
    Ich mach das immer von oben, klappt ausgezeichnet, ist nur schwerer bei fahrende panzern
    kannst du vllt mal nen bild hochladen wie codejunkie? damit man mal weiß wo man hinschießen muss von oben? wäre super

  2. Anzeige
    Hallo Hampher,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ich würde es ja mal versuchen, musst mir allerdings vorher passende apps raus suchen, hab keinen Rechner mehr hier läuft alles via android ...
    Versuch es mal zu erklären... also wenn du den Panzer von vorne siehst, schießt du knapp unterhalb von der Einstiegsluke, quasi etwa auf en Kopf des Fahrers. Von er Seite Ähnlich, ebenso von schräg vorne oder schräg hinten. Immer knapp unter die Einstiegsluke, nur wenn du den Panzer von hinten siehst wirds tricky, denn dann steht meist der Geschütz Turm im weg.
    Meiner Erfahrung nach im Panzer snipern ist der Winkel ganz entscheidend, von manchen Dächern Aus hab ich schon ein magazin nach dem anderen durchgebracht ohne erfolg, während es bei anderen nur eines einzelnen Schusses bedarf.... quasi der goldene Schuss

  4. #13
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ich bin zwar nicht so der Sniperfan, aber das werde ich auch mal testen, vielleicht bekommt man so diese rockstar verified bullshit maps etwas "unbeliebter" gemacht. Hoffentlich wissen die Panzer-Kiddys, dass es diesen Trick gibt, sonst wird man noch als cheater gemeldet.
    Wieviel treffer mit RPG verträgt eigentlich ein Panzer?

  5. #14
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht so der Sniperfan, aber das werde ich auch mal testen, vielleicht bekommt man so diese rockstar verified bullshit maps etwas "unbeliebter" gemacht. Hoffentlich wissen die Panzer-Kiddys, dass es diesen Trick gibt, sonst wird man noch als cheater gemeldet.
    Wieviel treffer mit RPG verträgt eigentlich ein Panzer?
    Sollen sie dich doch als cheater melden. Hast ja nix gemacht, brauchst dir auch keinen Kopf machen.

    RPG verträgt der panzer unterschiedlich viel. Von hinten sind es meistens 4 Schuss, vorne 5 oder 6,denn da ist die panzerung stärker.

  6. #15
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Manchmal kannst du auch Munition der RPG schonen in dem du einfach ein bisschen wartest...
    Die ganz hektischen Trolle aufm Zuckertrip fahren ja über jedes zweite Auto, was unter ihnen dann explodiert... Und das demoliert den Panzer jedesmal ein bisschen...
    Es gibt auch so hektische Fahrer die sich gerne mal verkeilen und ne Weile dann zirkeln müssen, bis sie sich wieder "befreit" haben, das ist auch meist ne gute Chance einige Haftbomben zu werfen, das bekommen sie meist nicht direkt mit, weil sie zu sehr abgelenkt sind, und wenn sie es merken ist es zu spät

    Und dann ist er wie rawkus schreibt hinten viel verwundbarer, wenn er hinten schon gut qualmt, reicht oft nur noch leicht anhusten und das Ding ist Geschichte

  7. #16
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Also ich hab gestern mal mit nem crewkollegen getestet ich habs nich auf die reihe bekommen

    also auch die beiden bilder von codejunkie haben bei mir keine wirkung gezeigt ^^

    was mach ich falsch

  8. #17
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    @Onk3l1991
    Im Zweifel standes du direkt davor?
    Der Panzer war flammneu?
    Da gibts ja Theorien, dass je weiter weg der Panzer ist, die Panzerung automatisch "schwächer" ist.
    Und, dass "je benutzter" so ein Panzer ist (schon angebomt, x Autos unterm Heck explodiert) die Panzerung ja auch definitiv nachlässt und somit auch der Schuss eher "sitzt"

    Also mal bisschen weiter weg gehen... und den Panzerfahrer ruhig mal über paar Autos fahren lassen, ist auch die realistischere Situation, selten steht man vor einem niegel nagel neuen Panzer, und das ein Meter davor!

  9. #18
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    @sascha jo panzer war neu und ich stand direkt davor wollte erstmal gucken wo ich hinschießen muss bevor ich mich aus weiter entfernung daran wage

  10. #19
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291

    Dacht ich's mir doch *g
    Das große Sniper hat ja ein gutes Fernrohr, da bist du dann auch wenn du körperlich weit weg bist, optisch recht nah dran *g

    Wie heißt es so schön: Mut zur Lücke! ~ Dann klappt's auch mit dem Nachbarn *g

  11. #20
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    werds die tage mal ausprobieren

    dachte das klappt halt auch

Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Panzer Fahrer snipern.

Ähnliche Themen zu Panzer Fahrer snipern.


  1. Panzer: Hey Leute ! Ich hab für den Panzer gespart, er kostet ja 1,5 Millionen.. Aber wo kommt er dann hin? Doch nicht in meine Garage? Und was passiert,...



  2. Panzer in GTA: Hallo Leute, so langsam fängt der Panzer in GTA-Online an mich aufzuregen. Viele haben es ja schon zum Release von Online gesagt, dass der Panzer...



  3. Panzer zum duplizieren?: Hi, Ich würde gerne einen Panzer in meiner Garage speichern (GTA 5 Online | Panzer in die Garage stellen & versichern | Tutorial - YouTube) ...



  4. Panzer bekämpfen - wie?: Moin Leute, ich wollte mal so in die Runde fragen, wie ihr die Panzer bekämpft. Ich habe den Eindruck, dass es immer mehr und mehr werden. Klar...



  5. Panzer in GTA5?: HEy, Weiß man denn schon, ob man in GTA5 wieder Panzer fahren kann??