Panzer Fahrer snipern.

Diskutiere Panzer Fahrer snipern. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Jup, am besten soweit weg wie möglich. Davor stehen hatte bei mir auch nicht geklappt....



Thema: Panzer Fahrer snipern.

Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 123
  1. #21
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Jup, am besten soweit weg wie möglich. Davor stehen hatte bei mir auch nicht geklappt.

  2. Anzeige
    Hallo Hampher,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von codejunkie666 Beitrag anzeigen
    Jup, am besten soweit weg wie möglich. Davor stehen hatte bei mir auch nicht geklappt.

    ist ja auch eigentlich quatsch wann kommt man schonmal so nah an einen panzr ran

  4. #23
    di_mar81286 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Loco's Place
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von tolga Beitrag anzeigen
    Mein Fahrzeug den ich versichert und sehr viel Geld reingesteckt habe ist auf einmal weg und bekomme es nicht wieder.
    Dein fahrzeug stand in der garage nicht zufällig hinten links oder? Wenn ja, hättest du die vers. neu reinmachen müssen.

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  5. #24
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Kann aber die Theorie nicht bestätigen das der Panzer kaputt sein muss, hab Hardy auch schon bei unseren Testläufen aus quasi neuen Panzern rausgeschossen, und das mit ein zwei Schüssen auf den stehenden Panzer. Wobei du manchmal sogar nur einen "Treffer" brauchst^^

  6. #25
    Avatar von LeopardElefant1
    LeopardElefant1 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.11.2013
    Ort
    ottersburg
    Beiträge
    128
    na ja panzerfaust oder snipern oder so dauert alles zu lange und zu unsicher ganz erlich ,passiv vorsichtig ran laufen bei xbox gelb gedrückt halten char springt auf panzer zieht das klein kind raus und fertig .
    schnell und einfach

  7. #26
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Da kannst aber immer noch sehr leicht überrollt werden,aber jedem das seine.

  8. #27
    Avatar von LeopardElefant1
    LeopardElefant1 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.11.2013
    Ort
    ottersburg
    Beiträge
    128
    ja klar aber zu 99 % klapt es bei mir immer hihi
    und mann bekommt einen schön panzer auch noch free gg

  9. #28
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von LeopardElefant1 Beitrag anzeigen
    na ja panzerfaust oder snipern oder so dauert alles zu lange und zu unsicher ganz erlich ,passiv vorsichtig ran laufen bei xbox gelb gedrückt halten char springt auf panzer zieht das klein kind raus und fertig .
    schnell und einfach
    Das klappt nur bei noobs. Jeder der einigermaßen spielen kann, überrollt dich oder schlägt dich mit der Kanone vom panzer. 99%ige Erfolgsquote bezweifle ich mal ganz stark.
    Spiele auf der ps3 und da wird das höchst selten klappen, kann mir auch nicht vorstellen dass auf der xbox nur unfähige panzerfahrer unterwegs sind.
    Snipern von einem entsprechend hohem dach ist das sicherste mittel gegen panzer trolle, wenn man denen nicht aus dem weg gehen will...

  10. #29
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also,

    so sämtliche Panzerfahrer, die sich den Panzer klauen lassen habe ich auch sehr selten, dass versuche ich nur wenn ich sehe er ist gerade eindeutig abgelenkt.... z.B wenn er auf ein Dach zielt

    Was aber hin und wieder klappt, sagen wir in 1 von 4 Fällen ist, den Räuber drauf zu hetzen wenn der Panzer-Fahrer beschäftigt ist.. das bringt bei Erfolg auf jeden Fall mehr Spaß mit sich, da der Räuber mit dem Panzer quer durchs Land fährt und der verwirrte Panzerfahrer hinterher jagen muss, wenn er sich einen neuen ordern will, denn der Räuber verschwindet nicht

  11. #30
    Avatar von Stefan1
    Stefan1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    44
    Hallo zusammen,

    ich hab die Theorie, dass man den Fahrer erst heraus snipern kann, wenn man soweit weg ist, dass der eigentliche Spieler nicht mehr sichtbar wäre. Das heißt, falls der Spieler neben seinem Panzer stehen würde, wäre dieser nicht mehr sichtbar. Dann schaff ich es so gut wie immer den Fahrer raus zu bringen. Wenn ich allerdings nahe am Panzer war, hat das Snipern nicht funktioniert. Ich hoffe ihr habt das verstanden und ich konnte helfen.

    Freundliche Grüße Stefan


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Panzer Fahrer snipern.

Ähnliche Themen zu Panzer Fahrer snipern.


  1. Panzer: Hey Leute ! Ich hab für den Panzer gespart, er kostet ja 1,5 Millionen.. Aber wo kommt er dann hin? Doch nicht in meine Garage? Und was passiert,...



  2. Panzer in GTA: Hallo Leute, so langsam fängt der Panzer in GTA-Online an mich aufzuregen. Viele haben es ja schon zum Release von Online gesagt, dass der Panzer...



  3. Panzer zum duplizieren?: Hi, Ich würde gerne einen Panzer in meiner Garage speichern (GTA 5 Online | Panzer in die Garage stellen & versichern | Tutorial - YouTube) ...



  4. Panzer bekämpfen - wie?: Moin Leute, ich wollte mal so in die Runde fragen, wie ihr die Panzer bekämpft. Ich habe den Eindruck, dass es immer mehr und mehr werden. Klar...



  5. Panzer in GTA5?: HEy, Weiß man denn schon, ob man in GTA5 wieder Panzer fahren kann??