Gta Online Verschwörung - Wartungsarbeiten nur wieso?

Diskutiere Gta Online Verschwörung - Wartungsarbeiten nur wieso? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; autos hat man mir aber gedoppelt-die sind sicher weg oder? Sent from my iPhone using Tapatalk...



Thema: Gta Online Verschwörung - Wartungsarbeiten nur wieso?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    kasmoo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    103
    autos hat man mir aber gedoppelt-die sind sicher weg oder?


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von kasmoo Beitrag anzeigen
    autos hat man mir aber gedoppelt-die sind sicher weg oder?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Guck doch im social club unter GARAGE. Dann wirst du es wissen.

  4. #23
    kasmoo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    103
    wenn sie die wartungsarbeiten morgen machen, kann ich es jetzt noch nicht sehen oder? :P


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  5. #24
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    So ich bin wieder online und habe noch 540k. Angemessen wie ich finde.
    Mir haben se sogar 550k gelassen...endlich die Hackermillionen weg...zwar immer noch 120 lvl niedriger als damals aber Wayne

    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Guck doch im social club unter GARAGE. Dann wirst du es wissen.
    Wie da kann man reinschauen? Geht bei mir nur für die Offline Chars...Online lädt er und lädt und lädt und nix passiert^^

  6. #25
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von kasmoo Beitrag anzeigen
    wenn sie die wartungsarbeiten morgen machen, kann ich es jetzt noch nicht sehen oder? :P


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Die Wartungsarbeiten waren HEUTE! Und sind (vermutlich) durch... !

  7. #26
    Maka ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.12.2013
    Beiträge
    1
    Meine 166milli. sind weg wahrscheinlich wegen update

  8. #27
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Denkste echt ?

  9. #28
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ach, glaube ich nicht, dass es an den Wartungsarbeiten liegt, die tauchen sicher wieder auf! Kenne sonst Keinen bei dem das Geld auch weg ist.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  10. #29
    bjoernst87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    131
    Meine 3Milliarden sind auch weg. Aber alle autos noch da. Jetzt nur noch 250k. Reicht mir völlig.

    Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk 2

  11. #30
    kasmoo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    103
    yess! meine gedoppelten autos sind noch da!


    Sent from my iPhone using Tapatalk

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Gta Online Verschwörung - Wartungsarbeiten nur wieso?

Ähnliche Themen zu Gta Online Verschwörung - Wartungsarbeiten nur wieso?


  1. Wieso hört man kein Radio mehr wenn man aus dem Auto austeigt?: Ich finde es sehr schade das man kein Radio mehr hört, also in der Umgebung von Autos wenn man aus ihnen aussteigt oder welche ausraubt! Weiß...



  2. Wieso gibt es keine weibliche Hauptrolle? Rockstar nimmt Stellung: Dan Houser, kreativer Kopf bei Rockstar, wurde kürzlich von der englischen Webseite theguardian.com ausführlich zu GTA 5 interviewed und unter...



  3. [INFO] Gta online Wartungsarbeiten: GTA online wird heute abend Wartungsarbeiten vornehmen das ist GTA Online 24 std nicht erreichbar. Quelle: Rockstar Games Social Club Mal...



  4. Börse wegen Wartungsarbeiten geschlossen ?: Hallo, Ich kann keinen Aktienhandel betreiben. Auf der Internet Seite steht immer " wegen Wartungsarbeiten geschlossen ". Wer kann mir da...