Gta Online Verschwörung - Wartungsarbeiten nur wieso?

Diskutiere Gta Online Verschwörung - Wartungsarbeiten nur wieso? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Rockstar Games wird am Freitag die Gta Online Server abstellen für 24 Stunden... Ich habe den Verdacht das sie einen Start von Gta Online machen ...



Thema: Gta Online Verschwörung - Wartungsarbeiten nur wieso?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Gta Online Verschwörung - Wartungsarbeiten nur wieso?

    Rockstar Games wird am Freitag die Gta Online Server abstellen für 24 Stunden... Ich habe den Verdacht das sie einen Start von Gta Online machen wollen... also ganz plötzlich gehen am Samstag wieder die Server an und alle Charactere von den Spielern sind gelöscht... Kann es sein das sie das vor haben? Wieso wollen sie sonst die Server vom Netz nehmen? Sie haben nicht begründet wieso sie das tun... Rockstar games will alle hacker bekämpfen und die charactere von allen Spielern löschen bin ich mir zu 100% sicher das es so kommen wird.


    Was denkt ihr darüber? Wieso schalten sie die server aus?? Es gibt doch gar keinen Grund dafür....
    Wäre ja mehr als dumm wenn sie alle charactere löschen -.-*

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Tschoina
    Tschoina ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.11.2013
    Beiträge
    54
    Es gibt keinen Grund dafür? Hallo!? Das komplette Konzept ist im A****, da ist es doch wohl klar, dass R* mal aufräumen muss.

    Ich persönlich würde es ja bevorzugen, wenn R* einen Reset macht. Denn mit Content-Updates wird ja auch bald das Casino und so kommen, was ja z.B. keinen Sinn machen würde, wenn jeder noch seine Milliarden hat oder schon alle Fahrzeuge usw.

    Ich sag mal so: R* sollte nicht versuchen, das heruntergefallene Eis sauber zu machen. Es wäre danach irgendwie trotzdem eklig. Lieber sollte R* sich ein neues holen und diesmal eben besser aufpassen, damit es nicht nochmal herunterfällt - wenn ihr versteht was ich meine.





    -Tschoina

    Gesendet mit Tapatalk Pro

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    :lol
    Eine schöne Metapher ^^

  5. #4
    Avatar von KesselBS
    KesselBS ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    25
    Ich hab gestern bei R* angerufen.
    Der Support kann dazu auch nichts sagen, da die keine genaueren Infos dazu haben, schade!


    Gruß KesselBS

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Das liegt dadran das der support es nicht sagen will. Wenn die wollten hätten die schon längst bekannt gegeben wofür die Wartungsarbeiten sind....
    Spekulieren tue ich ja auch auf einen Geld reset von dem gehackten Geld.

  7. #6
    Avatar von KesselBS
    KesselBS ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    25
    Denke ich auch!
    Ich kann mir auch vorstellen das die Leute, die ihr RP durch DNS-Server bzw. durch andere Tricks hochgepuscht haben entweder gebannt werden oder auf Null gesetzt werden.


    Gruß KesselBS

  8. #7
    Avatar von [GBOY]SGE-Ebi
    [GBOY]SGE-Ebi ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Frankfurt am Meer
    Beiträge
    191
    ich denke auch es geht um die Bereinigung der Accounts.
    Hierzu müssen nun mal alle Accounts nicht angemeldet sein und das geht am schnellsten wenn alle Server gesperrt sind.

    Hoffentlich bleibt es auch nur bei den 24 Stunden, so Wartungsarbeiten können sich schon mal ausdehnen.

  9. #8
    Andy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.01.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    26
    Hm, vielleicht gehe ich ja etwas zu naiv an die Sache ran, aber bei uns in der Firma werden die Server 1-2 mal im Jahr abgeschaltet, deswegen habe ich da kein ungutes Gefühl...

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.960
    Zitat Zitat von MalRoss Beitrag anzeigen
    Rockstar Games wird am Freitag die Gta Online Server abstellen für 24 Stunden... Ich habe den Verdacht das sie einen Start von Gta Online machen wollen... also ganz plötzlich gehen am Samstag wieder die Server an und alle Charactere von den Spielern sind gelöscht... Kann es sein das sie das vor haben? Wieso wollen sie sonst die Server vom Netz nehmen? Sie haben nicht begründet wieso sie das tun... Rockstar games will alle hacker bekämpfen und die charactere von allen Spielern löschen bin ich mir zu 100% sicher das es so kommen wird.


    Was denkt ihr darüber? Wieso schalten sie die server aus?? Es gibt doch gar keinen Grund dafür....
    Wäre ja mehr als dumm wenn sie alle charactere löschen -.-*
    Oh ja, da könntest du absolut Recht haben, einen anderen Grund kann ich mir auf jeden Fall auch nicht vorstellen, auf JEDEN Fall und da können wir uns sicher sein, setzen die gerade einen radikalen Schlag durch, der uns morgen wirklich einen Schock versetzen wird.

    Vielleicht, aber auch NUR VIELLEICHT *flüstert* Machen sie auch einfach... Wartungsarbeiten?

    Wenn einmal alle 5 Jahre die Handwerker im Haus das Wasser abstellen, weil sie für 12 Stunden die Rohre austauschen oder reparieren im Keller, vermutest du da auch, dass kein anderer Grund dahinter steckt, als den Fäkalienauswurf direkt in deine Küche zu leiten?

  11. #10
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Ich mache mir da jetzt auch nicht ins Hemd und warte ab.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Gta Online Verschwörung - Wartungsarbeiten nur wieso?

Ähnliche Themen zu Gta Online Verschwörung - Wartungsarbeiten nur wieso?


  1. Wieso gibt es keine weibliche Hauptrolle? Rockstar nimmt Stellung: Dan Houser, kreativer Kopf bei Rockstar, wurde kürzlich von der englischen Webseite theguardian.com ausführlich zu GTA 5 interviewed und unter...



  2. [INFO] Gta online Wartungsarbeiten: GTA online wird heute abend Wartungsarbeiten vornehmen das ist GTA Online 24 std nicht erreichbar. Quelle: Rockstar Games Social Club Mal...



  3. Börse wegen Wartungsarbeiten geschlossen ?: Hallo, Ich kann keinen Aktienhandel betreiben. Auf der Internet Seite steht immer " wegen Wartungsarbeiten geschlossen ". Wer kann mir da...



  4. Wieso hört man kein Radio mehr wenn man aus dem Auto austeigt?: Ich finde es sehr schade das man kein Radio mehr hört, also in der Umgebung von Autos wenn man aus ihnen aussteigt oder welche ausraubt! Weiß...