Vom R* Admin aus der Sitzung geworfen

Diskutiere Vom R* Admin aus der Sitzung geworfen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von JustMoe23 Aber ich warte noch gespannt auf den Tag, wann sie mal den EINEN Loading-Screen fixen, "Drei Arten um in LS Geld zu ...



Thema: Vom R* Admin aus der Sitzung geworfen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Aber ich warte noch gespannt auf den Tag, wann sie mal den EINEN Loading-Screen fixen, "Drei Arten um in LS Geld zu verdienen:" (oder so ähnlich) wo aber nur zwei aufgezählt werden... kennt ihr den? - Ich denke jedes mal dass ich entweder bescheuert bin oder frage mich ob das wieder der typische Rockstar Humor sein soll
    Der screen läuft bei mir unter "running gag"...

  2. Anzeige
    Hallo di_mar81286,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Vom R* Admin aus der Sitzung geworfen

Ähnliche Themen zu Vom R* Admin aus der Sitzung geworfen


  1. Kann keiner Sitzung beitreten !: Kann nur in Sitzungen spielen die ich selbst starte . Bei allen anderen bleibts , beim herranzoomen während des Ladens einfach stehen . Ich...



  2. Sitzung wird gestart=Timeout!..HILFE!!!: hi, habe folgendes problem.ich trete jobs bei.die lobbys sind mal mehr oder weniger voll..wenn die sitzung gestartet..zoomt die kamera raus und es...



  3. Gleiches Apartment mit Freunden in einer Sitzung?: Mahlzeit! Ich hab nur eine ganz kurze Frage: Und zwar wollte ich mir jetzt bald das Apartment für 400.000$ kaufen, aber ein Freund von mir hat das...



  4. Eigene Sitzung starten: Hallo :) Ich würde gerne mit einem Freund in GTA Online eine eigene Sitzung starten für uns beide... wir finden leider nicht heraus wie das geht....



  5. Teilnahme an Sitzung mit Freunden nicht möglich: Moin, folgendes Problem: Ich kann nicht auf Server joinen, auf denen n Kumpel von mir spielt. Die Server sind nie voll und trotzdem klappt es nicht....