Kuschelclubs statt Waffen

Diskutiere Kuschelclubs statt Waffen im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Dies ist ein Thread für Spieler in GTA Online, die es blöd finden abgeschossen zu werden ETC. Hier könnt ihr euch über trolle, hacker, sniper ...



Thema: Kuschelclubs statt Waffen

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    di_mar81286 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Loco's Place
    Beiträge
    105

    Kuschelclubs statt Waffen

    Dies ist ein Thread für Spieler in GTA Online, die es blöd finden abgeschossen zu werden ETC.
    Hier könnt ihr euch über trolle, hacker, sniper und alle anderen aufregen die besser sind als ihr und euch ständig abknallen weil ich zu schlecht seit!
    Zudem ist das hier auch für die leute die denken das alle über level 200 hacker sind und sie deswegen und nur aus dem grund rsuswerfen bzw melden.

    Dann mal los jungs...

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo di_mar81286,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    An Ende weniger Punkte, dafür im Hauptteil mehr Kommata genutzt.
    Ansonsten ist das Thema irgendwie sinnfrei und regt dazu an, andere Spieler fertig zu machen, die kein Hartz4 beziehen, die Sonne nur aus Bildern bei Google kennen oder dergleichen. Herzlichen Glückwunsch

  4. #3
    di_mar81286 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Loco's Place
    Beiträge
    105
    Glaube mir...das was ich in 30 tagen verdiene verdienst du nicht mal in 3 monaten

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Durchaus und da bin ich vielleicht auch froh drüber. Der Lattenvergleich gehört aber eher weniger zum Thema ;-)

  6. #5
    Gast Gast
    Zitat Zitat von di_mar81286 Beitrag anzeigen
    Glaube mir...das was ich in 30 tagen verdiene verdienst du nicht mal in 3 monaten

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
    Glaubst du das interessiert hier jemanden?

    Thread wegen Sinnlosigkeit geschlossen!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


Kuschelclubs statt Waffen

Ähnliche Themen zu Kuschelclubs statt Waffen


  1. JB-700 Waffen: Servus, ich hab mir endlich meinen JB-700 gegönnt und wollte mal fragen ob jemand ne seriöse Information hat, ob man die Frontwaffen irgendwann...



  2. James Bond Auto ehrlich ohne Waffen ?: S.o. Wollte mir das eigentlich kaufen, aber ohne Waffen natürlich nicht......... Also könnt ihr mir das sagen ? LG



  3. Waffen in GTA 5: Es wird ja schon viel diskutiert, welche Waffen es im neuen Teil geben wird. Deswegen habe ich mir mal einige Screens angesehen und aufgelistet was...