Kleine Foren-Wette:

Diskutiere Kleine Foren-Wette: im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; ... was meint ihr, wie viele Threads a la "Hilfe ich kann nicht einloggen mit meinem Account (Zusatz: Bin ich gebannt?!)" werden heute in sämtlichen ...



Thema: Kleine Foren-Wette:

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229

    Kleine Foren-Wette:

    ... was meint ihr, wie viele Threads a la "Hilfe ich kann nicht einloggen mit meinem Account (Zusatz: Bin ich gebannt?!)" werden heute in sämtlichen Bereichen noch auftauchen?

    Ich sage Minimum 5 !

    Wer bietet mehr?

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Da halt ich dagegen, denke 2-3 da das ja auch jetzt schon öfters und ausgiebig angekündigt und gepostet wurde...
    Allerdings dachte ich das auch bei der DNS hack Geschichte....

  4. #3
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Vote for six!

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wir zählen morgen einfach mal zusammen

    Bitte an die Moderatoren, heute mal keine Threads löschen *Welpenblick*

  6. #5
    Andy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.01.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    26
    wie geil!

    @JustMoe23:
    Traurig nur, daß Du wahrscheinlich Recht hast...!

  7. #6
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Wo ihr das gerade hier besprecht, ich komme seit gerade nichtmehr online?
    Weiss einer warum, wurde ich gehackt?
    Oh man ich hab so lange gebraucht die Polizeilackierung fuer mein Karabiner zu bekommen.
    Ich hoffe ich wurde nicht gehackt :/

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Tjoa,

    schauen wir mal, wa? Und dein Einsatz?

    Ich warte gespannt auf den Zeitpunkt, wo die Schule aus ist

    Edit: @ Henk:

    Ja, du wurdest vermutlich gehackt oder gebannt... das sind klare Anzeichen dafür!

  9. #8
    Andy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.01.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    26

    Revidiere meine Aussage von heute morgen: Das Wort "wahrscheinlich" bitte streichen!

  10. #9
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    @ moe: nur 5 ?!?! du bist ja optimistisch...

    ich sag mal 9-11

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Dazu muss ich sagen, die Zahl die ich anfangs setzen wollte, fand ich dann doch ein wenig zu hoch angesetzt und habe mich halt für die Quersumme entschieden

    Warten wir es ab

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Kleine Foren-Wette:

Ähnliche Themen zu Kleine Foren-Wette:


  1. GTA 5 - kleine Umfrage: Ich habe hier im Forum einen Beitrag zu einer Umfrage gelesen und da habe ich mir gedacht, da kannst du auch was ähnliches machen. Macht an der...



  2. Weitere Off-Topic Foren: Hallo Zusammen, Würdet ihr gerne weitere Off-Topic Foren neben den bestehenden (Plauderecke, Ältere GTA Teile, Games) sehen? Wenn ja, welche wäre...