Suche Autos, bitte um Hilfe!

Diskutiere Suche Autos, bitte um Hilfe! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @Racks Wäre dabei, bin ab 12 online. Gt: LeoLud Sent from my iPhone using Tapatalk...



Thema: Suche Autos, bitte um Hilfe!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    LeoLud ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    41
    @Racks

    Wäre dabei, bin ab 12 online.

    Gt: LeoLud


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo RWE-Freak93,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Racks

    Dann lass mich Bitte an deinen Wissen teilhaben

    Mir sind zwei Möglichkeiten bekannt... über das Apartment, was den Kopierer nach wie vor ein kleines Vermögen kostet... und dann über das Auto beschlagnahmen lassen, was dem anderen Spieler aber nichts bringt, da beide Autos dann persönlich getrackert sind.

    Wie schaut deine Idee aus?

  4. #13
    LeoLud ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    41
    Wäre als Versuchskaninchen missbrauchbar


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  5. #14
    Avatar von Racks
    Racks ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    139
    Bisschen investieren um später Erfolg zu haben ist immer.

    Die erste Methode.

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also meinst du, dass man sich vorher mit einer anderen Methode genug Geld exploiten soll für das Duplizieren, für einen "Freund" (für mich sind es Fremde) über Apartment-Neukauf ?

    Ja klar, von der Warte her ist Autos doppeln nach wie vor kein Thema, aber ganz ehrlich? Da renne ich mit Sicherheit nicht jeder "Kannst du mir den XY geben? -" Anfrage hinterher

    Und somit bleibe ich bei meiner Meinung, du wirst hier auf Anfragen nach Autos kaum noch Reaktionen a la "Hab das Auto, kann ich dir geben, meine PSN /XBox Live ID lautet..." lesen

  7. #16
    Avatar von Racks
    Racks ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    139
    Ich hab gar nichts von deinem schreiben verstanden,aber jedem Seins.

  8. #17
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Racks Beitrag anzeigen
    Ich hab gar nichts von deinem schreiben verstanden,aber jedem Seins.
    Ist denn das so schwer zu verstehen? Nehmen wir mal mich als Beispiel:
    Ich hatte Milliarden, und hab jedem fremden nach belieben jedes auto gedupt, auch wenn es mich jedes mal n halbes Appartement gekostet hat. Und wofür das ganze? Für ein kleines schmallippiges danke, wenn überhaupt.... das ist jetzt wo ich arm wie jeder andere bin natürlich vorbei

  9. #18
    Avatar von Racks
    Racks ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    139
    Hast du für die Kohle hart arbeiten müssen?

    Hast es auch umsonst bekommen,hast du dich dafür bei wem großzügig bedankt?

    Ein Glitch und schon hättest du die Kohle wieder,wo ist das Problem.
    -jetzt geht es im Moment nicht mehr,klar-

    Ach Leute,wie alt seid ihr?
    Das ist ein Spiel,was erwartest du..."lappiges danke" sag nicht echtes Geld!? :banghead: wie hätte man sich denn im game noch bedanken können?!

    Wärst doch selber jetzt Glücklich wenn du wieder wie auch immer deine Mio. Hättest,also kommt schon Leute!

    ITS A GAME™
    have Fun....

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Racks

    Lass gut sein, du hast nicht verstanden, worum es hier geht...

    Hier geht es nicht, dass wir mehr Dank, mehr Lob, oder reales Geld wollen...

    Bei den ersten Duplication Glitches, war es einfach... man ging in den PSN Store und ein anderer Spieler hatte sein Wunschauto... da hat man sich noch drauf eingelassen und man konnte noch Autos tauschen, wo eine Hand die andere gewaschen hat.

    Später ging es nur noch mit dem Einsatz von ca. 200 - 400.000$ wenn man Jemanden das Auto duplizieren wollte. War halt auch kein Problem, weil man da noch über die großen Schenkungen froh sein konnte, da man eben weiterhin seine Autos an Bedürftige abgeben konnte.

    Zu der Zeit, war es aber schon ein reines Entgegenkommen gegenüber irgendwelcher Spieler, die mit einem nicht mal kompletten Satz im Forum schrieben "Suche Buffalo" und dann noch 2 - 3 Antworten wie "Ich auch - NEED ! ADD PLZ !"

    Kannst dir da sicher vorstellen, dass man zu der Zeit schon nicht jeder dieser Anfragen nachgekommen ist, sich extra verabredet hat zu seiner bestimmten Zeit und seine Sitzung verlassen hat nur um Jemanden ein Auto zu duplizieren, der nicht mal einen vernünftigen Satz zu Stande bringt, wenn er eine Bitte stellt... habe da auf manche Idioten sogar noch 30 Minuten in einer Sitzung gewartet, weil sie plötzlich noch was wichtges zu tun hatten und mich da schon gefragt "Warum mach ich das überhaupt?"

    Und jetzt willst du nicht verstehen, dass wir bei solchen Anfragen, jetzt neben dem vorigen Zeitaufwand, nicht auch noch Geld exploiten wollen um weiterhin irgendwelche, dahergelaufenen Spieler glücklich zu machen, die nur ein Auto wollen, weil es alle Anderen haben?

    Ne, da hört der Spaß bei mir halt auf und deswegen habe ich auch gemeint, du wirst hier diese Solidarität in Form von Tauschbörse ganz sicher nicht mehr vorfinden, solange das Duplizieren nicht ohne finanziellen Aufwand machbar ist

  11. #20
    RWE-Freak93 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    6
    also ich will den Wagen nicht weil ihn jeder will, sondern nur weil er mir einfach gefällt und den auch schon ewig haben will...
    is natürlich schade das es kaum noch jemand gibt der das machen kann/will weil es dem jenigen nen haufen geld kostet welches seit den Wartungsarbeiten wieder zu mangelware geworden ist... ist aber auch verständlich... gestern hatte ich leider nicht die möglichkeit online zu kommen aber vllt hab ich irgendwann nochmal glück

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Suche Autos, bitte um Hilfe!

Ähnliche Themen zu Suche Autos, bitte um Hilfe!


  1. Hilfe :0 suche partner zum tuning teile freischalten: Hey liebe leute, folgendes problem welches bereits im titel beschrieben ist :p, da ich extrem schlecht in allen arten von Rennspielen bin, naja und...



  2. Suche Spieler für Autos duplizieren und festhalten: Hallo, ich suche ein Spieler mit dem ich Autos duplizieren kann. Diese müssten dann festgehalten werden bis ich den Account gewechselt habe....



  3. GTA Online geht nicht mehr dank hack, bitte um Hilfe: Hallo zusammen, Ich habe am Freitag GTA Online gehackt, weil ich für unsere Crew etwas GEld haben wollte und das doch mit den jezigen Glitches etwas...



  4. Suche jemanden der mir bitte einen police suv duplizieren würde: Habe jetzt zwei Varianten ausprobiert wie es mal ging aber leider geht keine variante mehr und der suv den man so kaufen kann ist leider ohne...



  5. Suche Autos -> Carbonizzare und F620: Servus Freunde, hätte da mal ne Frage, hat jemand zufälligerweise diese Autos in der Garage rumliegen? Carbonizzare und F620 Bin schon seit...