Suche Autos, bitte um Hilfe!

Diskutiere Suche Autos, bitte um Hilfe! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wie bekomm ich mein gekauftes-zerstörtes Auto wieder...wenn ich die Mors Mutual anrufe geht keiner dran,hab extra ein anderes Auto geplättet, aber ne...kann den nicht auswählen....



Thema: Suche Autos, bitte um Hilfe!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Avatar von Racks
    Racks ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    139
    Wie bekomm ich mein gekauftes-zerstörtes Auto wieder...wenn ich die Mors Mutual anrufe geht keiner dran,hab extra ein anderes Auto geplättet, aber ne...kann den nicht auswählen.

  2. Anzeige
    Hallo RWE-Freak93,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von M.Riggs
    M.Riggs ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    105
    Stand das Auto in deiner Garage auf dem linken hinteren Platz?
    Dann bitte hier weiter lesen.

  4. #23
    Avatar von Ickepv
    Ickepv ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    83
    Hallo. Also ich und meine Crew haben Autos gekoppelt in dem wir kleine leichte Jobs gemacht haben. Willst du jetzt den Waagen deines Freundes musst du in seinem Auto sitzen bleiben während er den Job beendet. Am besten mit großem Abstand zum Spieler der beendet. Kommst du dann in den freien Modus spawnst du im Waagen deines Freundes. So ging dass am Anfang zumindest noch. Ob es noch geht weiß ich leider nicht. Auf jeden Fall kostet das keinen Cent. So haben wir uns alle in kürzester zeit die Appartements können leisten. Viel Glück beim ausprobieren.

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  5. #24
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Soweit ich weiß geht das über Missionen schon nicht mehr, seit dem der Glitch mit der Garage und dem Online-Store gefixt wurde... wann habt ihr das, das letzte Mal gemacht?

    @ Racks

    Dein Auto ist leider Geschichte, solltest auf dem Platz hinten links nur noch ein billiges Fahrzeug platzieren und regelmäßig schauen ob die Versicherung noch drauf ist... gibt keine Lösung dafür, wie man den Bug auslöst, also umgeht...

  6. #25
    Avatar von Ickepv
    Ickepv ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    83
    Wie gesagt dass war ganz am Anfang. Nachdem wir alle unsere Bude hatten, haben wir das nicht mehr gebraucht.

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  7. #26
    kasmoo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    103
    nimmt man die gedoppelten autos mit patch 1.10 wieder raus?


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  8. #27
    Avatar von Racks
    Racks ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    139
    @JustMoe23 wo meinst du mit hinten links,da wo der Garagen tor ist,oder hinten am Werkbank?

  9. #28
    Avatar von Ickepv
    Ickepv ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    83
    @Racks hinten Links wo die Fahrräder hängen...

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Suche Autos, bitte um Hilfe!

Ähnliche Themen zu Suche Autos, bitte um Hilfe!


  1. Hilfe :0 suche partner zum tuning teile freischalten: Hey liebe leute, folgendes problem welches bereits im titel beschrieben ist :p, da ich extrem schlecht in allen arten von Rennspielen bin, naja und...



  2. Suche Spieler für Autos duplizieren und festhalten: Hallo, ich suche ein Spieler mit dem ich Autos duplizieren kann. Diese müssten dann festgehalten werden bis ich den Account gewechselt habe....



  3. GTA Online geht nicht mehr dank hack, bitte um Hilfe: Hallo zusammen, Ich habe am Freitag GTA Online gehackt, weil ich für unsere Crew etwas GEld haben wollte und das doch mit den jezigen Glitches etwas...



  4. Suche jemanden der mir bitte einen police suv duplizieren würde: Habe jetzt zwei Varianten ausprobiert wie es mal ging aber leider geht keine variante mehr und der suv den man so kaufen kann ist leider ohne...



  5. Suche Autos -> Carbonizzare und F620: Servus Freunde, hätte da mal ne Frage, hat jemand zufälligerweise diese Autos in der Garage rumliegen? Carbonizzare und F620 Bin schon seit...