Geld verschenken

Diskutiere Geld verschenken im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey,ich hab mal eine Frage,weiß jemand wie man bzw. ob man endlich Geld verschenken kann ? Kann das von euch jemand?...



Thema: Geld verschenken

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    kein_Plan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    4

    Geld verschenken

    Hey,ich hab mal eine Frage,weiß jemand wie man bzw. ob man endlich Geld verschenken kann ? Kann das von euch jemand?

  2. Anzeige
    Hallo kein_Plan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    matzmatz ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    47
    Seit dem Money Reset von Sony kann mann nur noch 20.000 Dollar aufs mal Verschenken(bis jetzt). Also im moment ist nix mehr mit 50 oder 500 Millionen.

    Mann kann sich selber Geld geben, das bleibt auch da.
    Aber wenn man einem anderen mitspieler 100Millionen oder so gibt, bekommt er die auch werden aber nach ca. 30sekunden wieder Abgebucht.

    Kopfgeld kann man auch in höhe von 2Milliarden aussetzten, bringt aber nichts, es wird nicht gebucht.


    Das heisst es ist sehr mühsam, immer Laden ausrauben dann wieder 20.000 jedem verschenken, das bracht viel viel Zeit. Und mann kommt vielleicht in einer stunde auf ne Million.


    Gesendet von Sony Xperia Z1

  4. #3
    kein_Plan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    4
    Danke für die Antwort,aber wenn ich auf ''Inventar'' -> ''Bargeld'' -> ''Bargeld geben'' klicken will steht da : Du kannst anderen Spielern gegenwärtig kein Geld geben.Woran liegt das?

  5. #4
    waichill ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    53
    diese option ist schon ne zeitlang gesperrt, du kannst meines wissens nach nur geld vom letzten job teilen

  6. #5
    kein_Plan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    4
    Ok danke für die Antworten


Geld verschenken

Ähnliche Themen zu Geld verschenken


  1. geld verschenken: hi leute , und zwar wollte ich mal wissen ob mir jemand vllt n bisschen kohle geben kann . ja ich weis ist mies und man soll ordentlich spielen...



  2. Geld zu verschenken!!!: Hallo Community, Ich habe 1Milliarde Dollar ingame und würde gerne etwas davon verschenken. Der jenige der mir helfen kann und mir erklärt wie man...



  3. Hat jemand Geld zu verschenken?: Hi, es gibt ja jetzt einen ganz einfachen Trick wie man den Panzer auch unter Level 70 kaufen kann und da ja bald Weihnachten ist, wollte ich...



  4. Geld zu verschenken: Hallo Freunde! Vor kurzem war ich auf einem Server unterwegs, auf dem sich anscheinend 2 Cheater/Hacker rumgetrieben haben. Der eine hatte...



  5. [PS3] Wer hat Geld zu verschenken: Wer Geld zu verschenken hat immer her damit. Bin ab ca. 17.30Uhr - 20Uhr online PSN ottmarhitzfeld würde mich sehr freuen, zumal bald Nikolaus...