Auto zerstört/gesucht - Gauntlet

Diskutiere Auto zerstört/gesucht - Gauntlet im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Guten Tag liebes GTA Online Forum, ich habe ein Problem! Ich hatte einen Gauntlet im Onlinemodus gehabt (Voll aufgetuned aber leider ohne Casco, da ich ...



Thema: Auto zerstört/gesucht - Gauntlet

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    St0n3d ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    15

    Auto zerstört/gesucht - Gauntlet

    Guten Tag liebes GTA Online Forum,

    ich habe ein Problem! Ich hatte einen Gauntlet im Onlinemodus gehabt (Voll aufgetuned aber leider ohne Casco, da ich dafür kein Geld mehr hatte), doch nun ist das Auto kaputt und ich weiß nicht, wie ich es wieder finde. Es ist bei meinem Mechaniker noch al ZERSTÖRT angezeigt und ich kann kein neues Auto in die Garage fahren, ohne ein anderes zu zerstören. Daher denke ich, dass der Wagen noch IRGENDWOE ist und ich ihn noch IRGENDWIE erhalten kann. Ich hoffe auf hilfe! ((

    PS: Sollte der WAGEN definitif NICHT zurück zu holen sein, wär vllt. nett, wenn man mir sagt, WO ich den erneut herbekomme. Ich bin einmal quer durch die ganze Landschaft gefahren und habe ihn NICHT gefunden!

    ERBITTE DRINGENDSTE HILFE! OO

    MfG

  2. Anzeige
    Hallo St0n3d,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Silvio
    Silvio ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.01.2014
    Beiträge
    9
    Diese Meldung hatte ich auch wir wohl bei allen nach dem 1.09 Update gekommen sein. du musst diese Meldung sowieso bestätigen sonst kommst du nicht raus. suche dein Auto beim Abstellplatz (in der nähe von Franklins altem zuhause) oder bei der Polizei (kleines Auto Symbol auf der Map in der nähe des Pay n spray in der Stadt rechts.)
    Zuerst aber versuche der Versicherung anzurufen (weis nicht mehr wie sie heisst(rotes logo bei den Kontakt-Fotos)).

    Hatte damals auch zu wenig Geld um mein Auto zu versichern es ging kaputt und ich dachte nein es ist weg -.- habe dann aber der Versicherung angerufen und die brachten mir wider ein neues

  4. #3
    St0n3d ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    15
    Ehm.. WO genau sollte ich suchen ? Ne genaue Beschreibung wäre nett, da ichs nicht so ganz verstanden habe...
    Die Versicherung hab ich schon angerufen. Ist nicht dabei. Nirgendswo. Sogar bei KEINEM EINIZIGEM Kontakt! Hätt ja sein können, dass einer der Kollegen die man in den Kontakten hat das Auto wiederbeschaffen kann, aber NIX!

  5. #4
    Avatar von Silvio
    Silvio ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.01.2014
    Beiträge
    9
    Jup habe dir die punkte in der Karte eingezeichnet.

    Die Grünen Punkte sind es!

    Auto zerstört/gesucht - Gauntlet-map2.jpg

  6. #5
    St0n3d ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    15

    Doppelpost -/ Bitte Beiträge bearbeiten!

    Okay ich bedanke mich und melde mich wieder, sollte das Auto NICHT dort sein!

    Polizei Autohof ist dort garnicht ?

    Okay, am Abschlepp Hof war nix! BRAUCHE HILFE BITTE!

  7. #6
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Der Wagen steht nicht immer dort, er spawnt nur dort. Du brauchst geduld, immer mal wieder hin fahren.

  8. #7
    Avatar von Silvio
    Silvio ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.01.2014
    Beiträge
    9
    Sonst habe ich auch keine Idee mehr


Auto zerstört/gesucht - Gauntlet

Ähnliche Themen zu Auto zerstört/gesucht - Gauntlet


  1. Fahrzeug zerstört und verschwunden: Hallo! Mein schöner Adder wurde von einem anderen Spieler zerstört. Das Fahrzeug war definitiv versichert! Die Versicherung geht nicht ans Telefon...



  2. Panzer zerstört und dann Spielverderber!!!: Hallo, weiss vielleicht wer was man tun kann wenn man von einem Spieler mit dem Panzer verfolgt wird und ca 20x stirbt bis man dann svhlussendlich...



  3. 9.000 bezahlt bei der Versicherung weil ein anderer Spieler meinen Wagen zerstört hat: Ist das normal ???? Ist der Enfiny XF oder wie der heißt der für 795.000. Kann doch nicht sein das ich jetzt jedesmal 10.000 zahlen muss....