Weltrekorde bei "Rennen" realistisch oder alles gehakt?

Diskutiere Weltrekorde bei "Rennen" realistisch oder alles gehakt? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe auch nen Weltrekord aber das war nen Spiel Fehler denn ich bin ganz normal gefahren habe ca. 1 min gebraucht und auf einmal ...



Thema: Weltrekorde bei "Rennen" realistisch oder alles gehakt?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Ich habe auch nen Weltrekord aber das war nen Spiel Fehler denn ich bin ganz normal gefahren habe ca. 1 min gebraucht und auf einmal stand da Weltrekord 3sec. Mir gefällts da ich Tattoo Jäger bin😆

  2. Anzeige
    Hallo Hamsen89,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von [GBOY]SGE-Ebi
    [GBOY]SGE-Ebi ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Frankfurt am Meer
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Hampher Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nen Weltrekord aber das war nen Spiel Fehler denn ich bin ganz normal gefahren habe ca. 1 min gebraucht und auf einmal stand da Weltrekord 3sec. Mir gefällts da ich Tattoo Jäger bin��
    War bei mir genau so, habe ein Rennen alleine gefahren da ich was testen wollte und am Ende stand da was von wegen ich halte den Weltrekord auf dieser Strecke
    Tattoo freigeschaltet und lebbe geht weiter

  4. #13
    Avatar von Der-wirre-Wipp
    Der-wirre-Wipp ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Ratisbona Bavaria
    Beiträge
    78
    Diese Rekorde sind doch allesamt eine einzige Lüge.
    Wie schon oberhalb öfters beschrieben stehen da Rekorde, die nie im Leben fair erspielt wurden.
    Mit einem Jet lass ich mir diese Zeiten ja noch eingehen, aber mit einem voll getunten Auto oder Motorrad - no way!
    Daher waren mir diese Zeiten schon von anfang an egal.

  5. #14
    andithekid Gast
    Das ist ja nicht nur bei den Rennen so.Bei den Überlebenskämpfen stimmt die Liste auch nicht und bei den Missionen muss man einfach genügend Gegner erledigen.Hab so mal eine Mission ca.1.30h gespielt(Trocken Docken war das glaub)Bin dann in die ersten 1000 gekommen,allso ich will nicht wissen wie lange der,der auf Platz1 ist,gespielt hat.

  6. #15
    Registriert seit
    21.01.2014
    Ort
    Linz / Austria
    Beiträge
    16
    Jetzt wollte ich gerade ein Thema erstellen und siehe da - Dich gibts schon

    Also jetzt mal im Ernst , Ich habe "Volle Düse" sicherlich schon 300 gespielt aber der Weltrekord von 1:58 ist einfach unrealistisch - Ich brauche wenn ich Kampflinie fliege 2:59 also wie die da eine Minute raus geholt haben ist echt fraglich...

    Jetzt bin ich gerade ein Rennen gefahren, Weltrekord ganz genau 0:00:10 Sekunden , ich bin sicher nicht der beste Fahrer aber ich bin nach 1:35 ins Ziel gekommen...

    Also für mich ist das echt alles nur Lug und Trug

  7. #16
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ich würde aber nicht pauschal behaupten das das alles hacker sind, in vielen fällen hat sich auch einfach ein bug mit eingeschlichen wie es weiter oben ja auch schon beschrieben....

  8. #17
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Ich hab gerade angeblich nen WR aufgestellt...Gut die Server spinnen ja auch wieder

  9. #18
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Bei den weltrekorden hiess es wohl Cheat for win Or server lags for win über die startlinie gefahren und rennen beendet

  10. #19
    andithekid Gast
    Das Game gibt es nun schon über ein halbes Jahr es kamen x neue Updates,aber das mit den Weltrekorden funkt.immer noch nicht.

    Ich würde mir die Zähne ausbeissen an solchen Weltrekorden.Hoffe es tut sich bald mal was.

  11. #20
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Also ich denke nicht, das da was gehackt oder gecheatet wurde. Vielmehr handelt es sich um einen gravierenden Bug.

    Ich habe eben bei einem Solorennen, welches ich vorher schonmal gefahren bin die verschiedensten kuriosen Sachen erlebt, was die Zeitnahme anget.
    Das Rennen, welches sich "Abflug" nennt und auf dem International Airport von und zu Los Santos stattfindet, habe ich eingestellt auf 10 Runden. Gefahren bin ich mit serienmäßigen Zentorno. 3...2...1...Go....Turbostart, Zeitnahme läuft. Angabe des Crewrecords: 00:16:24 (angeblicher Weltrekord liegt bei 00:16:47). Nach Beendigung der ersten Runde.....Crewrekord: 00:47:33.
    Nach Beendigung von Runde 3.....Neue persönliche Bestleistung: 00:50:146. Nach Beendigung der Runde 7.....Neue persönliche Bestleistung: 00:50:180. Ich kann mich täuschen, aber ich dachte, ich wäre laut Zeitnahme nach Runde 3 schneller gewesen, als nach Runde 7.
    Weil es mich mal brennend interessiert hat, habe ich das Rennen gleich nochmal gemacht......Crewrecord: 00:21:17.

    Das einzigste, was tatsächlich funktioniert ist das zählen der Runden.

    Gruß, Andy

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Weltrekorde bei "Rennen" realistisch oder alles gehakt?

Ähnliche Themen zu Weltrekorde bei "Rennen" realistisch oder alles gehakt?


  1. GTA V soll 2014 "substantielle" Story-DLCs erhalten: GTA 5 soll 2014 einige Inhalts-Erweiterungen für die Solo-Kampagne erhalten. Die Story-DLCs werden wohl erneut Michael, Trevor und Franklin umfassen....



  2. Meine einmalige Gelegenheit meinen Charakter neu zu gestalten... ("Tagebuch"): Hossa, gestern wurde ja der langersehnte Wunsch vieler Spieler (*schielt zu Magmarot*) erfüllt, dass man seinen Charakter endlich neu gestalten...



  3. [NEWS] GTA Online: "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende ...



  4. Martin Madrazo`s "Mixed up with coke" Mission starten.: Hi, ich bin jetzt Level 47 und und will die Mission "Mixed up with coke" von Martin Madrazo starten. Wenn ich ihn anrufe gibt er mir nur Missionen...


Stichworte