Weltrekorde bei "Rennen" realistisch oder alles gehakt?

Diskutiere Weltrekorde bei "Rennen" realistisch oder alles gehakt? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich was nicht welcher Vogel das auf der ps4 geschafft hat aber momentan liegt der Weltrekord in kriminell schnell bei 11sek. Ich habe diesen scheiß ...



Thema: Weltrekorde bei "Rennen" realistisch oder alles gehakt?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Vikiller94 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    10
    Ich was nicht welcher Vogel das auf der ps4 geschafft hat aber momentan liegt der Weltrekord in kriminell schnell bei 11sek. Ich habe diesen scheiß schon glaub ich mit meinen getunten t20 100 mal gespielt trotzdem 20-30 sek.
    Das ist alles voll verglitcht wo bleibt die alte zeit

  2. Anzeige
    Hallo Hamsen89,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Vikiller94 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    10
    Jetzt auf der ps4 11sek wer zur Hölle konnte das schaffen@:

  4. #23
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ein Fahrer mit einem "10-Sekunden Auto" vielleicht?

  5. #24
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Hahaha [emoji2] [emoji106]

  6. #25
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Moe, funktioniert das noch via Sprachsteuerung während dem Rennen "Gogo-Gadget-Raketenantrieb" zu rufen?
    Oder wurde das gepatcht?

  7. #26
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Nein, wurde es nicht, musst nur laut genug schreien!!!

  8. #27
    Vikiller94 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    10
    Was für ein 10 sek auto?
    Reicht da der voll getunte progen t20 nicht aus

  9. #28
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Nur, wenn du eine Abkürzung kennst.

  10. #29
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Ich würde einen orangen Supra empfehlen. [emoji6]

  11. #30
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Vikiller94 Beitrag anzeigen
    Was für ein 10 sek auto?
    Reicht da der voll getunte progen t20 nicht aus
    Mit dem T20 wird es sau eng... es sollte eigentlich mindestens ein Pegassi DeLorean sein...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Weltrekorde bei "Rennen" realistisch oder alles gehakt?

Ähnliche Themen zu Weltrekorde bei "Rennen" realistisch oder alles gehakt?


  1. GTA V soll 2014 "substantielle" Story-DLCs erhalten: GTA 5 soll 2014 einige Inhalts-Erweiterungen für die Solo-Kampagne erhalten. Die Story-DLCs werden wohl erneut Michael, Trevor und Franklin umfassen....



  2. Meine einmalige Gelegenheit meinen Charakter neu zu gestalten... ("Tagebuch"): Hossa, gestern wurde ja der langersehnte Wunsch vieler Spieler (*schielt zu Magmarot*) erfüllt, dass man seinen Charakter endlich neu gestalten...



  3. [NEWS] GTA Online: "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende ...



  4. Martin Madrazo`s "Mixed up with coke" Mission starten.: Hi, ich bin jetzt Level 47 und und will die Mission "Mixed up with coke" von Martin Madrazo starten. Wenn ich ihn anrufe gibt er mir nur Missionen...


Stichworte