Weltrekorde bei "Rennen" realistisch oder alles gehakt?

Diskutiere Weltrekorde bei "Rennen" realistisch oder alles gehakt? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute, Hi Leute, bin ein ziemlicher späteinsteigen was GTA 5 betrifft, deswegen kann ich leider nicht beurteilen, wie das alles abgegangen ist, in Hinsicht ...



Thema: Weltrekorde bei "Rennen" realistisch oder alles gehakt?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Hamsen89 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.01.2014
    Beiträge
    3

    Weltrekorde bei "Rennen" realistisch oder alles gehakt?

    Hi Leute,

    Hi Leute,
    bin ein ziemlicher späteinsteigen was GTA 5 betrifft, deswegen kann ich leider nicht beurteilen, wie das alles abgegangen ist, in Hinsicht der Streckenrekorde. Aber sind die Weltrekorde die bis jetzt bei Rennen triumphieren , von fairen Spielern erstellt worden?

    Ich brauche im Schnitt immer das dreifache der Weltrekordzeit, dass kann doch nicht normal sein oder?


    Lg Hamsen89

  2. Anzeige
    Hallo Hamsen89,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    kasmoo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    103
    soviel ich weiß, liegt der rekord bei 'kriminell schnell' bei 0.28sek... ich brauch da 25sek^^


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  4. #3
    Gast Gast
    Ich habe auch einige Weltrekorde gebrochen bei den Rally Rennen.

  5. #4
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    also ich hab jetz strecken erlebt wo angeblich 35sek der rekord liegen soll und ich mit nem supersportwagen trotzdem knapp 1min brauche also

    und grade bei kanal frontal der weltrekord ist auch nicht fair erspielt worden

    hoffe das R* die nochmal zurücksetzt

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.002
    Keine Ahnung ob die Weltrekorde nicht zum größten Teil später ermogelt wurden, ich habe nach ca. 2 Wochen GTA Online noch einen für Kanal Frontal bekommen... glaube jetzt wird es allgemein schwierig sein.

    Solltest du aber auf Trophy und dass frei zuschaltende Tattoo aussehen, könnte es vielleicht auch mit einer simplen, selbst erstellten Strecke funktionieren. Nie getestet, nie gelesen, aber wüsste auch nicht was dagegen sprechen sollte.

  7. #6
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Ich hatte auch mal einen WR, aber nur deshalb da die Server rumsponnen...War mir egal ich hatte das Tattoo damals...

    Jetzt wird es wohl nichts mehr.

    Moe das mit der eigenen Strecke funzt nicht. Es gibt nur für verifizierte Rennen dann auch Ranglisten...

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.002
    Na dann kann man ja noch stolz auf das Tattoo sein

  9. #8
    Hamsen89 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.01.2014
    Beiträge
    3
    Danke für die schnellen Antworten. Na dann hoffe ich mal, dass nicht nur die haker verschwinden, sondern auch die weltrekode realistisch zurückgesetzt werden.

  10. #9
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Na dann kann man ja noch stolz auf das Tattoo sein
    Jup kann man, ich hab meins ja leider ned mehr

  11. #10
    Cochino Loco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    116
    Bei kanal frontal liegt der weltrekord bei 29sekunden. Ich habe eine voll getunte dinka akuma und brauche ja schon für eine seite der strecke knapp 30sek.
    Das ist echt ein komischer rekord

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Weltrekorde bei "Rennen" realistisch oder alles gehakt?

Ähnliche Themen zu Weltrekorde bei "Rennen" realistisch oder alles gehakt?


  1. GTA V soll 2014 "substantielle" Story-DLCs erhalten: GTA 5 soll 2014 einige Inhalts-Erweiterungen für die Solo-Kampagne erhalten. Die Story-DLCs werden wohl erneut Michael, Trevor und Franklin umfassen....



  2. Meine einmalige Gelegenheit meinen Charakter neu zu gestalten... ("Tagebuch"): Hossa, gestern wurde ja der langersehnte Wunsch vieler Spieler (*schielt zu Magmarot*) erfüllt, dass man seinen Charakter endlich neu gestalten...



  3. [NEWS] GTA Online: "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende ...



  4. Martin Madrazo`s "Mixed up with coke" Mission starten.: Hi, ich bin jetzt Level 47 und und will die Mission "Mixed up with coke" von Martin Madrazo starten. Wenn ich ihn anrufe gibt er mir nur Missionen...


Stichworte