Kann man den LKW Autotransporter auch beladen beziehungsweise die Rampe bedienen.

Diskutiere Kann man den LKW Autotransporter auch beladen beziehungsweise die Rampe bedienen. im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich habe es bereits probiert, aber kann die rampe nur manuel runterfallen lassen. Kann es sein das Rockstar dies nicht berücksichtigt hat und vielleicht ein ...



Thema: Kann man den LKW Autotransporter auch beladen beziehungsweise die Rampe bedienen.

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Blackditech ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    1

    Kann man den LKW Autotransporter auch beladen beziehungsweise die Rampe bedienen.

    Ich habe es bereits probiert, aber kann die rampe nur manuel runterfallen lassen. Kann es sein das Rockstar dies nicht berücksichtigt hat und vielleicht ein update machen wird? In San Andreas konnte man dies noch...

  2. Anzeige
    Hallo Blackditech,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Los_Santos ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    2

    AW: Kann man den LKW Autotransporter auch beladen beziehungsweise die Rampe bedienen.

    Ich hab mal n video gesehen do hat einer ein auto runter gefahren von so'n Truck

  4. #3
    Los_Santos ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    2

    AW: Kann man den LKW Autotransporter auch beladen beziehungsweise die Rampe bedienen.

    Ich bin neu:
    Hab auch eine Frage, kann man für Travor auch ein Zuhause kaufen oder wechselt das mal?
    Und ein besseres Auto für ihn würde nicht schaden, kann man das wechseln.
    Das statt dem roten Truck ein anders Auto dort steht.


Kann man den LKW Autotransporter auch beladen beziehungsweise die Rampe bedienen.

Ähnliche Themen zu Kann man den LKW Autotransporter auch beladen beziehungsweise die Rampe bedienen.


  1. Man kann Fahrzeuge bewaffnen !: Wie dieses Bild beweist, soll es möglich sein, Fahrzeuge zu bewaffenen :)) Ich bin ja mal gespannt, was das genau bedeutet. BILD



  2. Kann man Jumbojets fliegen?: Bekanntlich gibts ja wieder jumbojets in GTA5. Meine frage wäre ob man die auch fliegen kann? das ging ja vorher nicht.


Stichworte