Fahrzeug Licht anlassen

Diskutiere Fahrzeug Licht anlassen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich achte jetzt mal mehr drauf (sofern ich lange genug Licht habe *g) Oder es ist einfach ein kleiner Schluckauf vom Spiel, das es mal ...



Thema: Fahrzeug Licht anlassen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39
  1. #11
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Ich achte jetzt mal mehr drauf (sofern ich lange genug Licht habe *g)
    Oder es ist einfach ein kleiner Schluckauf vom Spiel, das es mal an bleibt, obwohl es eigentlich aus sein solle

  2. Anzeige
    Hallo solexus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Da fand ich das bei GTA4 praktischer ,wenn man da dreieck antippte stieg er aus und der Wagen lief weiter und wenn man dreieck gedrückt hielt hat er den Motor aus gemacht. Weiß nicht ob es bei 5 auch geht.

  4. #13
    Avatar von citizen8472
    citizen8472 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Da fand ich das bei GTA4 praktischer ,wenn man da dreieck antippte stieg er aus und der Wagen lief weiter und wenn man dreieck gedrückt hielt hat er den Motor aus gemacht. Weiß nicht ob es bei 5 auch geht.
    Ja stimmt - aber bei GTA5 geht das leider nicht. Wäre eine Option, die ich mir für die Zukunft wünschen würde.

  5. #14
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ganz ehrlich? Ich hab noch nie gesehen das das Licht nach dem aussteigen an bleibt, weder bei mir noch bei jemand anderen.... doch Moment, ich hab die Lösung wie das Licht an bleibt... den Fahrer snipern

    Ich wäre aber auch an einer besseren Lösung interessiert, grad für fotos^^

  6. #15
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    was passiert denn, wenn ein freund in euer auto steigt, ihr ihn dann aus dem auto zieht und dabei euer einsteigen abbricht???
    normalerweise müsste doch jetzt der motor laufen und das licht an sein (zumindest funzt es so bei npc's)

  7. #16
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Aussteigen und direkt lossprinten.

  8. #17
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Mechaniker rufen, der lässt es immer an

  9. #18
    KaiSau ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    5

    Fahrzeug Licht anlassen

    Ich stand heute vor der selben Frage und es klappt genau so wie sorbi es bereits vorgeschlagen hat.
    Man muss sich nur gegenseitig aus dem Fahrzeug ziehen (lange Y drücken) und das einsteigen abbrechen.
    Die Tür kann man je nach Bedarf zuwerfen wenn man dagegen läuft.

  10. #19
    Avatar von Chakal08
    Chakal08 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Ich hab noch nie gesehen das das Licht nach dem aussteigen an bleibt, weder bei mir noch bei jemand anderen.... doch Moment, ich hab die Lösung wie das Licht an bleibt... den Fahrer snipern

    Ich wäre aber auch an einer besseren Lösung interessiert, grad für fotos^^

    Ich hab gestern einen die Karre unterm Arsch weg gezogen und bin ganz normal ausgestiegen und das Licht war an ?! OoFahrzeug Licht anlassen-0_0-4-.jpg

  11. #20
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Es ist so das wenn dein Kumpel in ein auto einsteigt und du den dann rausziehst aber das einsteigen abbrichst dann sitzt niemand im auto aber das Licht ist an

    Powered by Rokkstar

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Fahrzeug Licht anlassen

Ähnliche Themen zu Fahrzeug Licht anlassen


  1. Strandliebhaber Fahrzeug loswerden: Zum Strandliebhaber Paket gab es ja online auch einige Fahrzeuge gratis, und die blockieren mir meine Garage. Bei LS Customs kann ich sie aber nicht...



  2. Fahrzeug anfordern: Seit dem neusten Update kann ich endlich wieder mein Fahrzeug anfordern, hat mir auch sehr gefehlt. Nun habe ich in letzter Zeit Videos gesehen...



  3. Fahrzeug Lackierungen: Hi Leute hat vlt wer eine idee für gute lackierungen? Ich fahre adder entity FX conquette und Franklins buffalo



  4. Fahrzeug Lackierungen:



  5. Fahrzeug weg :(: Hey Leute Letztens wurde mein Fahrzeug beschlagnahmt und ich hab dann den Mechaniker angerufen das er mir ein Auto vorbei bringen soll. Ich bin...