Fahrzeug Licht anlassen

Diskutiere Fahrzeug Licht anlassen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Es geht aber darum das man aus seinen persönlichen Fahrzeug kommt und das Licht brennen lässt. Der Threadersteller möchte Fotos so machen. Gesendet mit Tapatalk ...



Thema: Fahrzeug Licht anlassen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
  1. #21
    Gast Gast
    Es geht aber darum das man aus seinen persönlichen Fahrzeug kommt und das Licht brennen lässt. Der Threadersteller möchte Fotos so machen.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  2. Anzeige
    Hallo solexus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    So geht das aber nicht, nur mit Kumpel

    Powered by Rokkstar

  4. #23
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Ich spring immer raus und hoffe dann dass mein Auto nirgendwo gegen fährt ^^
    Hat bis jetzt immer super geklappt

  5. #24
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    ...oder man ruft seinen Mechaniker an

  6. #25
    Avatar von BesteDiese
    BesteDiese ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    38
    Es geht definitiv auch alleine, aber eben -wie erwähnt- sehr sporadisch und zufällig (ich habe zumindest noch kein System dahinter erkannt). Einfach öfters probieren, irgendwann klappts

    Mein Infernus auf dem Behinderten Parkplatz vor dem örtlichen Ammu-Nation:


    BesteGrüsse

  7. #26
    Stani76322345678 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    58
    Es geht wenn der Charakter noch im Kampf Modus so leicht gebückt ist und man währenddessen einsteigt und gleich wieder aussteigt. Einfach ein paar Schüsse abgeben einsteigen aussteigen und Licht bleibt an. Mein Charakter bleibt manchmal auch immer im Kampfmode kA warum....is aber praktisch brauch man zum laufen nich mehr x gedrückt halten

  8. #27
    Avatar von [GBOY]SGE-Ebi
    [GBOY]SGE-Ebi ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Frankfurt am Meer
    Beiträge
    191
    Sorry aber das geht so einfach,

    Ihr sitz im Auto, Licht ist an.
    Ihr steigt aus ohne euch zu bewegen.
    Nun steht ihr neben eurem Auto (Licht ist aus)
    Einmal schlagen drücken (PS3 = O)
    Wieder einsteigen und sofort wieder aussteigen wenn das Licht wieder angeht.
    Fertig

  9. #28
    H2OVanossFan2002 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.03.2017
    Beiträge
    1
    Bin etwas spät dran^^ naja ok...steig in deinen Wagen ein, mach das Licht an, geh aus dem Wagen raus, schieße mit einer beliebigen Waffe (ich benutze die Pistole) in die Luft, steige wieder in den Wagen und geh wieder raus. Das Licht und der Motor bleibt an, selbst das Radio.

  10. #29
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Echt? Das funktioniert?
    Muss ich gleich mal testen.
    Hab es sonst über das Interaktionsmenü gemacht.
    Und das finde ich doch umständlich.

  11. #30
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von H2OVanossFan2002 Beitrag anzeigen
    Bin etwas spät dran
    Spät dran ist gut...

    Diese Vorgehensweise ist schon seit ewigen Zeiten überholt, da man mittels Fernsteuerung Motor, Licht und Radio an- und ausschalten, und sämtliche Türen, sowie Motorhauben und Kofferraumdeckel separat öffnen oder schließen kann.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Fahrzeug Licht anlassen

Ähnliche Themen zu Fahrzeug Licht anlassen


  1. Strandliebhaber Fahrzeug loswerden: Zum Strandliebhaber Paket gab es ja online auch einige Fahrzeuge gratis, und die blockieren mir meine Garage. Bei LS Customs kann ich sie aber nicht...



  2. Fahrzeug anfordern: Seit dem neusten Update kann ich endlich wieder mein Fahrzeug anfordern, hat mir auch sehr gefehlt. Nun habe ich in letzter Zeit Videos gesehen...



  3. Fahrzeug Lackierungen: Hi Leute hat vlt wer eine idee für gute lackierungen? Ich fahre adder entity FX conquette und Franklins buffalo



  4. Fahrzeug Lackierungen:



  5. Fahrzeug weg :(: Hey Leute Letztens wurde mein Fahrzeug beschlagnahmt und ich hab dann den Mechaniker angerufen das er mir ein Auto vorbei bringen soll. Ich bin...