Fahrzeug Licht anlassen

Diskutiere Fahrzeug Licht anlassen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo habe es bei einigen schon gesehen das sie wen sie ihr Auto parken Licht anlassen habe es gefühlt ne Stunden probiert aber ohne erfolg ...



Thema: Fahrzeug Licht anlassen

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    solexus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.01.2014
    Beiträge
    5

    Fahrzeug Licht anlassen

    Hallo habe es bei einigen schon gesehen das sie wen sie ihr Auto parken Licht anlassen habe es gefühlt ne Stunden probiert aber ohne erfolg außer wen man aus dem Fahrzeug springt aber das macht niemand.

    Weiß vilt jemand wie das geht ?!?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo solexus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Sry aber was willst du? Schwer zu entziffern.. Meinst du, du willst dass das Licht weiter brennt nachdem du aus dem Auto ausgestiegen bist? Soweit ich weiß brennt das ja weiter oder?

  4. #3
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Sry aber was willst du? Schwer zu entziffern.. Meinst du, du willst dass das Licht weiter brennt nachdem du aus dem Auto ausgestiegen bist? Soweit ich weiß brennt das ja weiter oder?
    Genau das will er, bestimmt für Bilder oder sowas

  5. #4
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Zambeziio Beitrag anzeigen
    Genau das will er, bestimmt für Bilder oder sowas
    Ja und brennt es nun weiter? Ich glaube ja.. Also ich bilde mir ein ja..

  6. #5
    Avatar von citizen8472
    citizen8472 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von solexus Beitrag anzeigen
    Hallo habe es bei einigen schon gesehen das sie wen sie ihr Auto parken Licht anlassen habe es gefühlt ne Stunden probiert aber ohne erfolg außer wen man aus dem Fahrzeug springt aber das macht niemand.

    Weiß vilt jemand wie das geht ?!?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Probiere mal mit der Blickrichtung beim Aussteigen ein bissl rum. Kann Einbildung sein - aber ich habe das Gefühl, dass das Licht (ggf. auch Motor oder Tür offen) an bleibt, wenn ich beim Aussteigen auf die Front des Autos schaue. So richtig habe ich da aber auch noch keinen Königsweg gefunden. Ist fast reine Glückssache.

  7. #6
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    mh, hab gerade mal geschaut, hab ich nie bewusst drauf geachtet... hab sowieso meist nach der ersten Kurve kein funktionierendes Licht mehr! *hust

    Also beim normalen aussteigen wird das Licht mit dem Motor direkt ausgemacht. Egal ob normal oder Fernlicht.
    Wenn man bei mittlere Geschwindigkeit rausspringt bleibt es an.
    Ob wenn man zu zweit ist und als Fahrer als ersters aussteigt und der Beifahrer kurz danach (wo ja fast der automatische Wechsel stattfindet) dieses dann evtl. anbleibt, konnte ich nicht testen, bin gerade allein auf der Map
    Sonst hätte ich im Moment nicht wirklich noch eine Idee die man testen könnte.

  8. #7
    Gast Gast
    Und wenn du aussteigst ohne das er die Türe zumacht? Oder macht er schon vorher das Licht aus?

  9. #8
    solexus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.01.2014
    Beiträge
    5
    Hilft alles nix das einzige was geht rausspringen aber das ich nicht der plan 😉


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Ne Lordy, geht nicht, der macht in der Sekunde Motor und Licht aus wenn man steht, da hat der sich noch kein mm zur Tür bewegt. Auch beim einsteigen "abbrechen" hilft nicht, weil da Motor und Licht noch nicht an sind. Hab es auch mal bei Tag und Nacht jetzt getestet, normales Licht und Xenon also bei mir gings nur beim rausspringen.

  11. #10
    Avatar von citizen8472
    citizen8472 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Sascha-Kay TUFKAG Beitrag anzeigen
    Ne Lordy, geht nicht, der macht in der Sekunde Motor und Licht aus wenn man steht, da hat der sich noch kein mm zur Tür bewegt. Auch beim einsteigen "abbrechen" hilft nicht, weil da Motor und Licht noch nicht an sind. Hab es auch mal bei Tag und Nacht jetzt getestet, normales Licht und Xenon also bei mir gings nur beim rausspringen.
    Also es geht 100pro auch anders - aber ich kann partout nicht sagen wie. Es kommt bei mir immer mal wieder vor - soviel steht fest.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Fahrzeug Licht anlassen

Ähnliche Themen zu Fahrzeug Licht anlassen


  1. Strandliebhaber Fahrzeug loswerden: Zum Strandliebhaber Paket gab es ja online auch einige Fahrzeuge gratis, und die blockieren mir meine Garage. Bei LS Customs kann ich sie aber nicht...



  2. Fahrzeug anfordern: Seit dem neusten Update kann ich endlich wieder mein Fahrzeug anfordern, hat mir auch sehr gefehlt. Nun habe ich in letzter Zeit Videos gesehen...



  3. Fahrzeug Lackierungen: Hi Leute hat vlt wer eine idee für gute lackierungen? Ich fahre adder entity FX conquette und Franklins buffalo



  4. Fahrzeug Lackierungen:



  5. Fahrzeug weg :(: Hey Leute Letztens wurde mein Fahrzeug beschlagnahmt und ich hab dann den Mechaniker angerufen das er mir ein Auto vorbei bringen soll. Ich bin...