Kisten für Ron

Diskutiere Kisten für Ron im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi... ich brauch mal eure Hilfe! Es geht um die Kisten für RON. Ich habe 1-2 Kisten eingesammelt (das sind doch die Kisten die abgeworfen ...



Thema: Kisten für Ron

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Avatar von Placebo8720
    Placebo8720 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.01.2014
    Ort
    Raum 4
    Beiträge
    7

    Kisten für Ron

    Hi...
    ich brauch mal eure Hilfe! Es geht um die Kisten für RON. Ich habe 1-2 Kisten eingesammelt (das sind doch die Kisten die abgeworfen werden oder?) Habe dann eine nicht eingesammelt, und nun ruft Ron mich immer an mit "Hast du eines der Kisten eingesammelt, die leute machen immernoch mit unserem eigentum rum, die sind sehr wichtig für uns" aber ich finde keine Kisten mehr, weiß nicht was ich machen soll. Bin mit dem Hubschrauber schon auf und ab gelogen aber es kommt nichts. Könnt ihr mir helfen???

    danke und LG
    Placebo

  2. Anzeige
    Hallo Placebo8720,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.575
    Das ist nur eine Erinnerung, dass wenn mal eine Kiste abgeworfen wird, du sie einsammeln sollst

  4. #3
    Avatar von Placebo8720
    Placebo8720 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.01.2014
    Ort
    Raum 4
    Beiträge
    7
    ok danke dir!Aber was ich komisch finde, das schon laaaaaaaaaaaaaaange keine kisten mehr abgeworfen wurden. Am anfang ging es ganz schnell, hab dann wie gesagt eine nicht gesammelt. hmmm....

  5. #4
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.575
    Zitat Zitat von Placebo8720 Beitrag anzeigen
    ok danke dir!Aber was ich komisch finde, das schon laaaaaaaaaaaaaaange keine kisten mehr abgeworfen wurden. Am anfang ging es ganz schnell, hab dann wie gesagt eine nicht gesammelt. hmmm....
    Das hat aber nichts damit zu tuen, es gibt ja auch noch andere Spieler auf dem Server also kann es nicht an dir liegen.
    Die Kisten kommen in unregelmäßigen Zeitabständen, das kann man nicht beeinflussen

  6. #5
    Avatar von Placebo8720
    Placebo8720 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.01.2014
    Ort
    Raum 4
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Zambeziio Beitrag anzeigen
    Das hat aber nichts damit zu tuen, es gibt ja auch noch andere Spieler auf dem Server also kann es nicht an dir liegen.
    Die Kisten kommen in unregelmäßigen Zeitabständen, das kann man nicht beeinflussen
    also ist es egal wenn ich mal eine nicht einsammel??

  7. #6
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.575
    Jap, der Kisteninhalt ist sozusagen ein kleiner Bonus für Spieler, jedoch kein Muss. Es ist genau das selbe wie mit den gedorderten Autos von Simeon. Man kann sie ihm liefern für einen Bonus, muss es aber nicht

  8. #7
    Avatar von Alexd1703
    Alexd1703 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    92
    Ich dachte immer, dass damit die Kisten aus dem Gang Angriffen gemeint sind...
    "Die Leute (Gangmitglieder) machen sich an unserem Eigentum zu schaffen"

  9. #8
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    @AleDHL
    Neee
    Bei den Gangangriffen gibt es 2 verschiedene, die Meisten haben die Grünen Kisten (sind Optisch genau wie die die ab und an auf die Map geworfen werden), die anderen sind von Merryweather.

    Die Kisten die Ron meint werden (wenn sie denn dann mal kommen), nach einer gewissen Zeit, wenn kein Spieler sie holt von Waffenschmugglern abgegriffen, wird dann unten links auch eingeblendet.

  10. #9
    Avatar von Alexd1703
    Alexd1703 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    92
    So viel Kisten; woher auch immer die kommen

  11. #10
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Ja *g
    Aber die Kisten von Ron sind leider immer weiter beschnitten worden, am Anfang gab es da richtig viel RP, Ammo und Geld für, das hat sich echt gelohnt dafür quer über die Map zu fliegen und sich mit anderen Spielern ein Kampf drum zu liefern.

    Inzwischen gibt's meist nur 250-500 RP, paar lausige Kröten und unnütze Ammo.

    Da lohnt sich nicht mal das umdrehen, wenn sie die dir in den Buckel werfen!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Kisten für Ron