Luftschiff weg? PS3

Diskutiere Luftschiff weg? PS3 im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey, ich habe den Code für das Luftschiff eingegeben. Konnte es auch per Handy bestellen und fahren. Dann habe ich aus irgendeinem, mir jetzt nicht ...



Thema: Luftschiff weg? PS3

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Pommes ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    4

    Luftschiff weg? PS3

    Hey, ich habe den Code für das Luftschiff eingegeben. Konnte es auch per Handy bestellen und fahren.
    Dann habe ich aus irgendeinem, mir jetzt nicht mehr ergründlichen Problem das Spiel und den Content vom Luftschiff wieder von der Festplatte geslöscht und wieder installiert. Danach wieder gestartet und ich konnte genau an dem Punkt von vorher weitermachen, allerdings war das Luftschiff nicht mehr als Kontakt im Handy. Selbst wenn ich jetzt ganz normal den Code im Store eingebe oder direkt im Spiel eingebe und es neu installiere bekomm ich den Kontakt nicht wieder.
    Hat jemand vielleicht das selbe Problem oder könnte mir nen Tip geben wie ich das wieder hinbekomme??

  2. Anzeige
    Hallo Pommes,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Luftschiff weg? PS3