2. Char. ?

Diskutiere 2. Char. ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Zambeziio Die wurden von Rockstar noch nicht freigeschaltet Das ist mir auch aufgefallen ^^ Zitat von Sascha-Kay TUFKAG Ein echter Autofreak könnte so ...



Thema: 2. Char. ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Zambeziio Beitrag anzeigen
    Die wurden von Rockstar noch nicht freigeschaltet
    Das ist mir auch aufgefallen ^^

    Zitat Zitat von Sascha-Kay TUFKAG Beitrag anzeigen
    Ein echter Autofreak könnte so halt 50 Autos dauerhaft in gebrauch haben *g

    Und die "mittelbösen" Buben und Madel könnten sich vor der nächsten großen Geldlöschung 40 Adder als Wertanlage auf den anderen Chars parken.

    Die Möglichkeiten sind vielfältig! *g
    Und zum Thema Autofreak : Ja ich finde 50 Autos die ich haben will
    Also verschiedene Autos zu besitzen ohne jedes mal den PSN-Account zu wechseln wäre mein Ziel ^^

  2. Anzeige
    Hallo memati,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

2. Char. ?

Ähnliche Themen zu 2. Char. ?


  1. Hilfe ?!?!?! Char ist verschwunden ???!!!!: Hey weiss einer was man da machen kann ich hatte mit meinem Char viel Geld gespart und war auf Rang 10 und jetzt ist er spurlos verschwunden das kann...