2. Char. ?

Diskutiere 2. Char. ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo wann man sich ein zweiten Charakter erstellen ?? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk...



Thema: 2. Char. ?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von memati
    memati ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    29

    2. Char. ?

    Hallo wann man sich ein zweiten Charakter erstellen ??


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo memati,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Öhm, fehlt da nicht irgendwie ein Teil der Frage? *nixversteh

  4. #3
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    21
    Joa eigentlich schon ich versteh die Frage jetzt mal so das er wissen möchte wann man sich am besten einen 2. Charakter erstellt.
    Jedoch muss man das selber wissen für sich alleine manch einer erstellt schon mit lvl 5 einen ein andere erst mit lvl 90. wenn du das nicht meinst als Frage vervollständige sie dich damit man weis was du meinst mit der Frage.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von memati
    memati ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    29
    Ja sorry, habe mich wohl bissel falsch ausgedrückt
    Ich wusste nicht das ich mir einen 2. Charakter sofort erstellen kann...gut dann werde ich es mal sofort ausprobieren

    War der Meinung das man ein bestimmtes lvl erreichen muss bevor man sich einen 2. Charakter erstellt

  6. #5
    Gast Gast

    2. Char. ?

    Nein du kannst dir sofort nach dem erstellen des ersten Char's einen 2ten erstellen.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  7. #6
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Weiß bei der Gelegenheit jemand wie es mit dem 3.-5. Charakterplatz aussieht ? :o

  8. #7
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Weiß bei der Gelegenheit jemand wie es mit dem 3.-5. Charakterplatz aussieht ? :o
    Die wurden von Rockstar noch nicht freigeschaltet

  9. #8
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Weiß bei der Gelegenheit jemand wie es mit dem 3.-5. Charakterplatz aussieht ? :o
    hmm darf ich mal ganz doof fragen was du mit sovielen chars willst?

  10. #9
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Ein echter Autofreak könnte so halt 50 Autos dauerhaft in gebrauch haben *g

    Und die "mittelbösen" Buben und Madel könnten sich vor der nächsten großen Geldlöschung 40 Adder als Wertanlage auf den anderen Chars parken.

    Die Möglichkeiten sind vielfältig! *g

  11. #10
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    also gibts wieder viele möglichkeiten zu bescheißen super

    gleich allet dicht machen jeder ein acc und gut is^^

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

2. Char. ?

Ähnliche Themen zu 2. Char. ?


  1. Hilfe ?!?!?! Char ist verschwunden ???!!!!: Hey weiss einer was man da machen kann ich hatte mit meinem Char viel Geld gespart und war auf Rang 10 und jetzt ist er spurlos verschwunden das kann...