Ist das ein Glitch bzw. kann man dafür gebannt werden ??

Diskutiere Ist das ein Glitch bzw. kann man dafür gebannt werden ?? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Link entfernt ! LG...



Thema: Ist das ein Glitch bzw. kann man dafür gebannt werden ??

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Veldaron ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.10.2013
    Beiträge
    33

    Ist das ein Glitch bzw. kann man dafür gebannt werden ??

    Link entfernt !




    LG

  2. Anzeige
    Hallo Veldaron,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Moin,
    Ich habe mir bereits vor ca. 6-8 Wochen auf diese Weise den Hotknife geholt.
    Passiert ist bis jetzt nichts.
    Du musst aber immer einen Garagenplatz dafür frei halten, da der Hotknife (und die anderen zwei auch) NICHT in der Garage geparkt werden kann.
    D.h. Du musst wenn du ihn fahren willst, immer den Mechaniker rufen (dort taucht der Hotknife dann unter den Garagenfahrzeugen auf) der ihn dir dann bringt.

    Viel Spaß damit!

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.960
    Ja ist ein Glitch, gebannt wurde noch Niemand, aber dieser Glitch existiert auch nicht mehr

  5. #4
    Gast Gast
    Link im Startpost entfernt!

    8. Exploits/Hacks

    8.1 Die Erstellung von Threads und Postings mit dem Ziel, Angebote zu illegalen Exploits und Hacks, insbesondere zu Ingame-Währungen (d.h. "GTA$"), zu veröffentlichen, ist streng untersagt. Hierzu zählt auch das Anbieten von Inhalten, insbesondere Vehikeln, aus DLCs sowie Special Editions und Collector Editions.

    8.2 Die Erstellung von Threads und Postings mit dem Ziel, Tutorials zu illegalen Hard- und Softwareänderungen bzw. Systemmanipulationen, insbesondere zu DNS-Servern in GTA Online (d.h. "Beeinflussung des Spielverlaufs") zu veröffentlichen, ist streng untersagt.

    8.4 Die Erstellung von Threads und Postings mit dem Ziel, Gesuche (d.h. "Anfragen", "Forderungen", "Verlangen" etc.) zu den Punkten 8.1 und 8.2, insbesondere Bitten/Betteln nach GTA$, zu erstellen, ist nicht erwünscht.

    8.5 Threads und Postings mit Inhalten, die gegen diese Regeln verstoßen, werden durch den Betreiber gelöscht und führen für die jeweiligen User zum sofortigen dauerhaften Ausschluss aus der Community bzw. Nutzung der Foren.
    #Thema geschlossen


Ist das ein Glitch bzw. kann man dafür gebannt werden ??

Ähnliche Themen zu Ist das ein Glitch bzw. kann man dafür gebannt werden ??


  1. Ein echt geiler Glitch mit dem seine Freunde und Online spieler nerven kann :D: GTA 5 Online - In Haus reinkommen Glitch (Deutsch/German) - YouTube Diese Video ist von mir ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich freuen...



  2. Petition dafür das man Police Cars tuenen in die Garage stellen und versichern kann: Hey Leute schaut euch das mal an ...



  3. Crew Emblem kann nicht getragen werden?: Hallo Community, Ich kann kein crew Emblem an meine Kleidung anbringen, weder vorne noch am Rücken. Komischerweise kann ich aber mein Auto mit dem...



  4. 3 Tage bei GTA Online gebannt !!!: Moisen zusammen, Ich wurde eben 3 Tage gebannt, weil ich das Auto von jemandem zerstört habe ??!?! :mad::mad: Das kann doch irgendwie nicht sein,...



  5. Apartment kann nicht betreten werden: Hallo hat jemand das selbige Problem wie im Titel beschrieben ?