Was macht ihr bei Spielern mit zu hohen Rang durch Gliches?

Diskutiere Was macht ihr bei Spielern mit zu hohen Rang durch Gliches? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Revengeday Mir ist es relativ Wurst welchen Rang die Spieler haben, so lange die sich anständig benehmen und keine Cheats/Exploits etc. verwenden werde ...



Thema: Was macht ihr bei Spielern mit zu hohen Rang durch Gliches?

Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 104
  1. #21
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von Revengeday Beitrag anzeigen
    Mir ist es relativ Wurst welchen Rang die Spieler haben, so lange die sich anständig benehmen und keine Cheats/Exploits etc. verwenden werde ich die auch nicht melden. Allerdings fühle ich mich auch bei so hohen Rängen immer etwas veräppelt, da die quasi alle Waffen etc. nutzen können, und ich mir alles fair erspiele, aber shit happes ;D
    ab rang 120 sind alle waffen frei... und das is mehr als easy sich fair zu erspielen

  2. Anzeige
    Hallo lenox26,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Wer achtet den schon auf die Ränge!? ^^ Die RP Glitcher holen sich doch eh den ganzen Tag einen auf ihren hohen Rang runter und haben ansonsten nix drauf, also stellen keien Gefahr im Spiel dar! Meistens genügen da ein, zwei gezielte Schüsse um denen zu zeigen wer der ware KING ist!!!! ;D Melden bringt auch nix weil R* eh nix gegen diese Leute tut.

  4. #23
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von Sonny_90 Beitrag anzeigen
    Wer achtet den schon auf die Ränge!? ^^ Die RP Glitcher holen sich doch eh den ganzen Tag einen auf ihren hohen Rang runter und haben ansonsten nix drauf, also stellen keien Gefahr im Spiel dar! Meistens genügen da ein, zwei gezielte Schüsse um denen zu zeigen wer der ware KING ist!!!! ;D Melden bringt auch nix weil R* eh nix gegen diese Leute tut.
    richtig das einzige was die können is mitm Granatenwerfer o.ä. ungefähr in deine richtung zu schießen

  5. #24
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Onk3l1991

    Da hast du dich nur getäuscht...

    Level 1000er halten nicht mehr aus, als Level 120er und stecken auch nicht mehr Kugeln ein... (wenn sie nicht gerade aktuell irgend einen Glitch anwenden oder Sonstiges)

    Die Gesundheit steigt wegen einem Anzeige-Bug angeblich weiter, aber die Werte spinnen... es wird da unten immer wieder angezeigt, dass irgend ein Wert von maximal 100 gerade erreicht wurde. Manchmal trifft du halt auf Gegner mit voller Gesundheit, manchmal sind die gerade etwas angeschlagen, manche tragen eine gerade gekaufte Weste... und hin und wieder spielt Lag vielleicht auch noch eine kleine Rolle, wenn man mal aus großer Entfernung ziemlich lange auf einen Gegner drauf hält und der nicht umklappen will...

    Aber können uns ja gerne mal für eine Feldstudie verabreden, wo du mir paar Testkugeln reinschießen darfst, wo du willst.... (Bauch / Beine / Po / Kopf)

  6. #25
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    @justmoe23

    okay naja dann täuscht das mich wundert halt immer wieder die lp anzeige wenn ich nen lvl steige

    und nein die feldstudie muss nich sein will meine k/d ratio nicht künstlich nach oben treiben

    soll schon ehrlich erschossen sein

  7. #26
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Obwohl mich da ja ein Test schon interessieren würde... wenn wir mal testen ein low level (ich ja leider wieder im Moment) ein normales ca 120 Level, und ein ü200 und ü500
    Könnte man ja recht gut Testen, eine bestimmte Waffe immer genau Schuss in Bauchnabel, wieviel Treffer bis "Ende" (immer der selbe schütze, das Skill und was auch immer wirklich immer identisch sind)
    Das Ergebnis könnte einem ja dann schon zeigen, ob man einem lvl 900 eher ausm Weg geht, oder eher nicht *g

  8. #27
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Denke auch das das lvl iwann egal ist, auch n 900er fällt wie ne fliege nach kürzester Zeit mit den richtigen Mitteln.. genauso wie ein 100er


    Wobei eine kleine Feldstudie wohl nicht schaden könnte ^^
    Und Onkel wer schaut denn bitte auf diese vollkommen uninteressante k/d?

  9. #28
    Avatar von Racks
    Racks ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    139
    Die adden und hoffen das die mir bei was auch immer helfen könnten.

    Was mich nur nervt,und ich hasse...Leute denen man begegnet,sich nichts schlimmes dabei denkt, im Gegenteil sogar,man hält an...um mit dem evtl. Mit zu spielen,und was passiert....?Die schießen dich ab,und was hat man davon?
    Nix.

  10. #29
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Racks Beitrag anzeigen
    Die adden und hoffen das die mir bei was auch immer helfen könnten.

    Was mich nur nervt,und ich hasse...Leute denen man begegnet,sich nichts schlimmes dabei denkt, im Gegenteil sogar,man hält an...um mit dem evtl. Mit zu spielen,und was passiert....?Die schießen dich ab,und was hat man davon?
    Nix.
    Ich weiß aber das Problem ist diese western-mentalitat die in GTA online vorhält. Selbst diese kleinen kack-noob-kinder mit lvl 8 (!) Versuchen dich zu töten...

  11. #30
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    @RokkstaR ich schau dadrauf unzwar bei jedem spieler


    @racks es gab mal ne zeit da stand ich mit meiner crew vor LSC so zu fünft oder sechst und andere konnten ohne probleme rein fahren rausfahren cucu alles gut
    aber durch diese kleinen ar...löcher is diese zeit auch vorbei meistens sobald einer kommst ziehen wir alle ne knarre und fangen an zu zielen eine falsche bewegung und schwupp is licht aus

Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Was macht ihr bei Spielern mit zu hohen Rang durch Gliches?

Ähnliche Themen zu Was macht ihr bei Spielern mit zu hohen Rang durch Gliches?


  1. Crew Rang: Weis jemand wie man nachsehen kann wieviel noch fehlt das man im Crew Rang aufsteigt? Auf Social Club sieht man nur die Ränge. Was muss man tun um zu...



  2. Rang und Chancen oder Unbesiegbar: Hi, bin noch ziemlich neu hier und hab über die Suche keine richtige Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bin die Tage auf jemanden mit Rang 899...



  3. Spieler in GTA Online mit Rang 1000: Hey Leutz, Ich bin habe heute morgen einen Level 1000 Spieler gesehen o.O Ich hatte keine CHance gegen ihn,er hat mich sofort getötet und ihm haben...



  4. Was macht ihr mit euren 500.000$?: Rockstar will ja jedem GTA Online Spieler 500.000$ geben.. Was habt ihr damit vor? ;)