Was macht ihr bei Spielern mit zu hohen Rang durch Gliches?

Diskutiere Was macht ihr bei Spielern mit zu hohen Rang durch Gliches? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen da mir gerade wieder öfters Leute mit Lever 300 - 690 aufgefallen sind soll dies nen Diskussions Thread werden in dem es um ...



Thema: Was macht ihr bei Spielern mit zu hohen Rang durch Gliches?

Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 104
  1. #1
    Avatar von lenox26
    lenox26 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    74

    Was macht ihr bei Spielern mit zu hohen Rang durch Gliches?

    Hallo zusammen da mir gerade wieder öfters Leute mit Lever 300 - 690 aufgefallen sind soll dies nen Diskussions Thread werden in dem es um Spieler geht die zu hohe RP Level haben und was ihr macht wenn euch welche in eurer Sitzung auffallen.

    Erst mal was meint ihr ist noch nen realistischer Wert an RP Level? Ich denke mal mit viel zocken ohne irgendwelche Tricks ist so 250- 270 vielleicht noch drin mehr denke ich aber nicht.

    Und was ihr macht wenn euch jemand begegnet geht ihr einfach aus der Sitzung in ne neue oder meldet ihr die Spieler direkt? Oder ist es euch egal und ihr spielt einfach weiter.


    Würde mich ja mal interessieren.


    Lg

  2. Anzeige
    Hallo lenox26,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Solange die mich in ruhe lassen isses mir wurst muss jeder selber wissen ob er ehrlich spielt oder nicht

    werden diese leute aber anhänglich......kriegen se halt nen paar kugeln ab bis sie gehen

  4. #3
    Gast Gast
    Deine Werte sind auf jeden Fall schlecht.. Ein Freund von mir ist auf Rang 325 oder so ähnlich und der bescheißt nicht sondern zockt einfach. Der Sinn des Spielens.. Umso mehr Zeit ich investiere umso schneller steigt Rang und Geld.

  5. #4
    Avatar von lenox26
    lenox26 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    74
    Aber kann mir keiner sagen das er schon rang 500 und mehr erspielt hat es mag sein das wie du sagst legal auch der ein oder andere so 325 schaffen aber die zocken dann auch fast 24/7

    Gesendet von meinem GT-N7000
    Crew Vorstellung findet ihr hier :
    http://www.gta-5-forum.de/crewvorste...itspieler.html

  6. #5
    Gast Gast
    Es geht sicher noch höher.. Die wirklichen Suchtis sind sicher schon über Rang 500..

  7. #6
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Solange die kein godmode haben, sind mir die Vögel egal. Gucke mir erst mal immer deren Statistiken an. Daran erkennt man dann auch, ob es ein Noob ist oder nicht.
    Solange mich keiner nervt, lasse ich ihn in ruhe, es sei denn er hat ein kopfgeld auf sich oder panzer wild durch die Gegend, dann wird das cal .50 sniper Gewehr ausgepackt...

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.960
    Verstehe den Hintergrund des Themas nicht ganz...

    Willst du jetzt Zuspruch für eine virtuelle "Hexenjagd" auf ehemalige Cheater suchen, welche dir egal mit welchem Rang (es ist nur eine Zahl) absolut nicht mehr anhaben können aus Spieler mit Rang 60 - 120 ?

    Hab auch einen Char 500+ und hab mir den mal extra hoch setzen lassen um anderen Spielern eine Level-Hilfe zu sein. (Als Kopfgelder noch keinen Counter hatten)

    Auf die Zahl hinter dem Namen scheiße ich persönlich, die tut absolut nichts zu Sache Sagt weder was über den Grundcharakter des Spielers noch über den Skill was aus

  9. #8
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Und wenn ich das mal sagen darf meine erfahrung ist es das es meistens die kleinen sind die stress suchen

    so bis lvl30 gibt es sehr viele die einfach nur rumfahren und wahllos leute abknallen....

    aber wie viele sagen der rang alleine sagt überhaupt nix aus und wenn irgendwer auf mich schießt ist mir auch vollkommen bockwurst welchen rang der hat.......schüsse in kopp können die alle nicht ab

  10. #9
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Toeten. Alle toeten !

  11. #10
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Solange fair gezockt wird... egal. Mich nerven auch eher die niedrig- Level -kiddys. Wundern sich, das aus nächster Nähe ein Schuss Schrot zum kill reicht und wollen mich als Hacker melden. .. muahaha

Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte

Was macht ihr bei Spielern mit zu hohen Rang durch Gliches?

Ähnliche Themen zu Was macht ihr bei Spielern mit zu hohen Rang durch Gliches?


  1. Crew Rang: Weis jemand wie man nachsehen kann wieviel noch fehlt das man im Crew Rang aufsteigt? Auf Social Club sieht man nur die Ränge. Was muss man tun um zu...



  2. Rang und Chancen oder Unbesiegbar: Hi, bin noch ziemlich neu hier und hab über die Suche keine richtige Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bin die Tage auf jemanden mit Rang 899...



  3. Spieler in GTA Online mit Rang 1000: Hey Leutz, Ich bin habe heute morgen einen Level 1000 Spieler gesehen o.O Ich hatte keine CHance gegen ihn,er hat mich sofort getötet und ihm haben...



  4. Was macht ihr mit euren 500.000$?: Rockstar will ja jedem GTA Online Spieler 500.000$ geben.. Was habt ihr damit vor? ;)