Geld verlust..

Diskutiere Geld verlust.. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin, sollte dies nicht hier her gehören, bitte ich um entschuldigung. Auf jeden Fall ging ich vorhin online und habe gesehen, dass mir Geld fehlt.. ...



Thema: Geld verlust..

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Joia ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.01.2014
    Ort
    Deutschland, Niedersachsen
    Beiträge
    3

    Geld verlust..

    Moin,

    sollte dies nicht hier her gehören, bitte ich um entschuldigung.

    Auf jeden Fall ging ich vorhin online und habe gesehen, dass mir Geld fehlt.. Statt etwas mit 98 Millionen besitze ich auf einmal nur noch ca. 178 000 Euro..

    Bitte um Hilfe.. :/

  2. Anzeige
    Hallo Joia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lenox26
    lenox26 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    74
    Hat jeder das gecheatete Geld wurde entfernt schau unter Gta online Infos hier im Forum.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Joia Beitrag anzeigen
    Moin,

    sollte dies nicht hier her gehören, bitte ich um entschuldigung.

    Auf jeden Fall ging ich vorhin online und habe gesehen, dass mir Geld fehlt.. Statt etwas mit 98 Millionen besitze ich auf einmal nur noch ca. 178 000 Euro..

    Bitte um Hilfe.. :/
    Kannst dir selber helfen. Missionen etc spielen und Kohle verdienen. That's it.

  5. #4
    Joia ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.01.2014
    Ort
    Deutschland, Niedersachsen
    Beiträge
    3
    Wie kann ich bitte gecheatetes Geld verlieren, wenn ich nichtmal gecheatet habe?

    Danke rawkus, diese Antwort war nicht nötig.

  6. #5
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Joia Beitrag anzeigen
    Wie kann ich bitte gecheatetes Geld verlieren, wenn ich nichtmal gecheatet habe?

    Danke rawkus, diese Antwort war nicht nötig.
    Ich denke doch. Woher kommen denn die 98 Mio?
    Wohl kaum selbst erspielt oder mit cash cards eingelöst.
    Das ist entweder erglitchte oder gehackte Kohle (geteiltes geld oder kopfgeld) gewesen.
    Diese gehackte Kohle wurde von r* letzten Donnerstag global entfernt
    Also hilft nun nur selbständig Kohle verdienen, die fetten Jahre sind erstmal vorbei.

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.960
    @ Joia

    Keiner hat behauptet, DU hättest gecheatet, die Summe die dir noch blieb, befürwortet deine Aussage sogar, aber dass das Geld nicht ohne Cheater Einfluss zu Stande kam, wirst du wohl kaum abstreiten wollen oder?

    Es fangen gerade alle Spieler bei nahezu "Null" an und die Zeiten der ultra fetten Beträge sind vorerst vorbei

  8. #7
    Joia ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.01.2014
    Ort
    Deutschland, Niedersachsen
    Beiträge
    3
    Habe das Geld geschenkt bekommen, finde den Cheat.

    Da ich nun aber Antworten erhalten habe die mir weiterhelfen, kann dieser Thread geschlossen werden.
    Weitere Kommentare nicht erwünscht.

  9. #8
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Joia Beitrag anzeigen
    Habe das Geld geschenkt bekommen, finde den Cheat.

    Da ich nun aber Antworten erhalten habe die mir weiterhelfen, kann dieser Thread geschlossen werden.
    Weitere Kommentare nicht erwünscht.
    Ihr Wunsch sei mir Befehl !



Geld verlust..

Ähnliche Themen zu Geld verlust..


  1. Sehr sehr viel verlust weil nichtz speichert!!!: Hallo erstmals ich bin stinke sauer das ist das bestimmt 10 mal dass seit tagen bei mir nix speichert hier!!! Level immer aufgestiegen und sehr sehr...



  2. das game selber warnt mich vor charakter verlust: wenn gta online lädt kommen ja immer die info texte, jetzt steht in so einem info text das man bei einem charakter verlust keinen neuen charakter...