Mixed up with coke

Diskutiere Mixed up with coke im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Ich habe gestern auf lvl 45 Gespielt das ja ab diesen Level die Mission "Mixed up with coke" verfügbar ist. Leider bekomme ich, wenn ...



Thema: Mixed up with coke

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Luzifer ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    35

    Mixed up with coke

    Hallo,

    Ich habe gestern auf lvl 45 Gespielt das ja ab diesen Level die Mission "Mixed up with coke" verfügbar ist.

    Leider bekomme ich, wenn ich Martin Madrazo anrufe immer wieder die gleiche mission ?! o.O
    Wisst ihr wie ich da ne andere bekomme ?? Wir wollen unbedingt die mixed up with coke

    danke,

  2. Anzeige
    Hallo Luzifer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Du kannst ihn mit einem kleinen Abstand auch zweimal hintereinander anrufen, dann sollte was verschiedenes kommen.
    Also Anrufen , dann vllt Lester anrufen ,kurz in LSC fahren oder so , und dann nochmal anrufen.

    Wenn man direkt nochmal anruft wird er immer etwas sauer ^^

  4. #3
    Luzifer ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    35
    Ja er sagt das ich wieder anrufen soll sobald mein Gehirn gewachsen ist :PPP


    Aber ich und mein freund haben den Gestern bestimmt gemeinsam 20 mal angerufen und immer kam die selbe :o
    Aber wenn man die einmal gespielt hat kann man die über das Menü starten oder ???
    Ich werde das heute versuchen das ich dazwischen lester anrufe und danach gleich wieder ihn, danke.

  5. #4
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ne übers Menü kann man nur ein paar bestimmte missionen starten die meistens nicht so ertragreich sind...

    Es kann auch sein dass wegen deinem Level immer nur die gleiche Mission kommt, obwohl dann theoretisch auch Mission kommen sollten die für die Level darunter gedacht sind.
    Nunja probier es erstmal

  6. #5
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Luzifer Beitrag anzeigen
    Ja er sagt das ich wieder anrufen soll sobald mein Gehirn gewachsen ist :PPP


    Aber ich und mein freund haben den Gestern bestimmt gemeinsam 20 mal angerufen und immer kam die selbe :o
    Aber wenn man die einmal gespielt hat kann man die über das Menü starten oder ???
    Ich werde das heute versuchen das ich dazwischen lester anrufe und danach gleich wieder ihn, danke.
    Selber kann man nur noch die missionen anfordern, die man auch schon mal geschafft hat. Also du musst sie schon mal regulär von ihm per Telefon erhalten haben.
    Die cooldown Phase, bis du wieder anrufen kannst, beträgt exakt 3 Minuten, also 6 ingame Stunden!

  7. #6
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Selber kann man nur noch die missionen anfordern, die man auch schon mal geschafft hat. Also du musst sie schon mal regulär von ihm per Telefon erhalten haben.
    Die cooldown Phase, bis du wieder anrufen kannst, beträgt exakt 3 Minuten, also 6 ingame Stunden!
    Wenn 24 GTA-Stunden, 48min sind, dann sind 6 GTA-Stunden 12min.

    Mach einfach Missionen und schau dann in dem Auswahlmenü, in dem du wählen kannst zwischen 6 Spielmodis, Wiederholen, Aktualisieren und Freier Modus.

  8. #7
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von b0bby Beitrag anzeigen
    Wenn 24 GTA-Stunden, 48min sind, dann sind 6 GTA-Stunden 12min.

    Mach einfach Missionen und schau dann in dem Auswahlmenü, in dem du wählen kannst zwischen 6 Spielmodis, Wiederholen, Aktualisieren und Freier Modus.
    Stimmt, Denkfehler meinerseits...
    Die Arbeit macht mich fertig...
    Dann waren es 3 Minuten also 1,5 ingame Stunden.


Mixed up with coke

Ähnliche Themen zu Mixed up with coke


  1. Suche Spieler: Mixed up with Coke [PS3]: Hallo zusammen, Ich suche einen Spieler als Host für das mehrfache Spielen der Mission "Mixed up with Coke" von Martin Madrazo. Voraussetzung...



  2. Martin Madrazo`s "Mixed up with coke" Mission starten.: Hi, ich bin jetzt Level 47 und und will die Mission "Mixed up with coke" von Martin Madrazo starten. Wenn ich ihn anrufe gibt er mir nur Missionen...