Private Sizung Starten

Diskutiere Private Sizung Starten im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Habe schon wieder ne Frage Wie kann ich eine Private Online Sitzung starten , also eine wo ich dann meine Freunde einladen kann. Es ist ...



Thema: Private Sizung Starten

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Luzifer ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    35

    Private Sizung Starten

    Habe schon wieder ne Frage

    Wie kann ich eine Private Online Sitzung starten , also eine wo ich dann meine Freunde einladen kann. Es ist zwar ganz lustig wenn meine Freunde von anderen getötet werden und sie dann durchdrehen aber trotzdem wollen wir alleine sein

    eigentlich geht das ja Start --> Online --> Private Sitzung starten
    den Punkt gibt es bei mir aber nicht ? nur "eine andere Sitzung finden"

  2. Anzeige
    Hallo Luzifer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Du kannst so eine Sitzung nur aus dem Storymodus heraus starten! Also erst wieder raus aus GTAO, und dann über das Pausemenu eine Sitzung nur für Spieler mit Einladung starten....

  4. #3
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    oder du machst halt eine ( offene ) sitzung nur für freunde dann kann jeder freund selber beitretten

  5. #4
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Was echt merkwürdig ist und ich echt nicht verstehe warum man um eine Privi-Sitzung zu starten in den Oflline Modus wechseln muss und es diese Option nicht auch im MP gibt. Irgendwie Sinnlos....

  6. #5
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Sonny_90 Beitrag anzeigen
    Was echt merkwürdig ist und ich echt nicht verstehe warum man um eine Privi-Sitzung zu starten in den Oflline Modus wechseln muss und es diese Option nicht auch im MP gibt. Irgendwie Sinnlos....
    Ja das Nervt total. Also das könnten sie schon noch mit einbauen das man da nicht immer extra off-on springen muss..


Private Sizung Starten

Ähnliche Themen zu Private Sizung Starten


  1. Tierschützer starten Petition gegen Gewalt an Tieren: Lynn Hamilton, die Initiatorin einer Online-Petition, die Rockstar Games auf die Gewalt gegen Tiere aufmerksam machen soll, fordert Rockstar Games...



  2. Martin Madrazo`s "Mixed up with coke" Mission starten.: Hi, ich bin jetzt Level 47 und und will die Mission "Mixed up with coke" von Martin Madrazo starten. Wenn ich ihn anrufe gibt er mir nur Missionen...



  3. Eigene Sitzung starten: Hallo :) Ich würde gerne mit einem Freund in GTA Online eine eigene Sitzung starten für uns beide... wir finden leider nicht heraus wie das geht....