Persönliches Nummernschild auch beim Zweitcharakter möglich?

Diskutiere Persönliches Nummernschild auch beim Zweitcharakter möglich? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von waichill Hast du ne anleitung wie das funktionieren soll? Man kann auch einfach den Gameaccount mit nem neuen social club account verknüpfen ^^...



Thema: Persönliches Nummernschild auch beim Zweitcharakter möglich?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von waichill Beitrag anzeigen
    Hast du ne anleitung wie das funktionieren soll?
    Man kann auch einfach den Gameaccount mit nem neuen social club account verknüpfen ^^

  2. Anzeige
    Hallo BigBlue65,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    waichill ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    53
    dann müsste ja aber alles weg sein... bin mit dem 2ten charakter auf level 80 fast, da will ich nicht nochmal bei null anfangen
    Laut R* ist das zurücksetzten des Nummernschildes nicht möglich. Ich bin damals davon ausgegangen jeder charakter hat sein eigenes Nummernschild und hab mir eins für den offline modus erstellt... nun ja jetzt würd ich das gerne nachträglich ändern.
    Wenn jemand ne Idee hat ( ohne das alle daten weg sind) immer her mit

  4. #13
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Wieso ? Was ist dann weg?
    Dein Crew Rang, aber der steigt schnell wieder auf für die vermeintlich wichtigen Sachen, Crew Emblem aufm Auto und Kleidung sowie Crewfarben fürs Auto.

  5. #14
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    naja ich verwende lieber das tool um wenigstens mit leerzeichen am kennzeichen ein bisschen mehr aufzufallen

  6. #15
    waichill ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    53
    was ist denn mit den auszeichnungen? sämtliche Freunde im Socialclub müsste ich dann neu adden usw. daher möchte ich die variante mit nem neuen account nicht machen... Wenn das mit dem Tool funzt ist doch alles bestens...

  7. #16
    Avatar von BigBlue65
    BigBlue65 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von Sonny_90 Beitrag anzeigen
    Du musst neben dem Nummernschild noch eine Fahrzeugerweiterung, z.B. ne neue Hupe, kaufen dann sollte es klappen!
    DAS war die richtige Lösung! Dankeschön!
    Wenn man das bei EINEM Auto macht, kann man für alle anderen Fahrzeuge des Zweitcharakters das Schild benutzten.

    Kann von mir aus geschlossen werden

  8. #17
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Thema wurde vollständig geklärt daher geschlossen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Persönliches Nummernschild auch beim Zweitcharakter möglich?

Ähnliche Themen zu Persönliches Nummernschild auch beim Zweitcharakter möglich?


  1. Blitzstart beim Autorennen: Für alle die es noch nicht wussten: Ihr könnt bei einem Landrennen einen Schnellstart hinlegen, wenn ihr exakt bei "GO" aufs Gas drückt. Das hilft...



  2. Na dann will ich auch mal...: Hi Folks, Mein Name ist natürlich nicht Hector Salamanca, den habe ich mir nur von einer der tollsten Serien auf diesem Planeten ausgeliehen. :cool:...



  3. Na, bei dir auch wieder nur Flachpfeifen online?: Wer kennt es nicht?! Du willst ein paar unterhaltsame Rennen fahren, startest eins und es ist gerade kein Kontakt von dir online? Kein Problem,...



  4. Persönliches Auto erscheint nicht mehr: Bei mir ist es so, dass mein eigenes Auto, welches ich bei Los Santos Customs mit Peilsender und Vollkasko getunt habe, nicht mehr erscheint! Auf der...



  5. Autos im Singleplayer auch in GTA Online: Gibt es denn alle Autos aus dem Singleplayermodus auch im Online Modus?