Telefonnummern aus Stripclub

Diskutiere Telefonnummern aus Stripclub im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob jemand weiß was man mit den Kontakten die man im Stripclub nach der privaten Show bekommt machen kann. ...



Thema: Telefonnummern aus Stripclub

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von lenox26
    lenox26 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    74

    Telefonnummern aus Stripclub

    Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob jemand weiß was man mit den Kontakten die man im Stripclub nach der privaten Show bekommt machen kann. Im Story Modus kann man die Girls ja dann anrufen und sich verabreden im Online Modus habe ich zwar auch die Kontakte im Handy aber immer wenn man da anrufen will ist besetzt. Kann man damit überhaupt was anfangen oder habe ich den Kontakt nun immer unnötig in der Kontaktliste?

    Lg

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo lenox26,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Du kannst diese in dein Luxusapartment einladen und tanzen lassen. Das ganze ist dann auch Gratis.

    Bitte das nächste mal die SuFu nutzen denn es gibt bereits Themen.

    Gruß

  4. #3
    Avatar von lenox26
    lenox26 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    74
    Ah ok hätte ich mal machen sollen kann ja dann closed werden hier

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

  5. #4
    Gast Gast
    Kein Problem wenn es nicht zu oft von dem selben User vorkommt. Generell sollte es aber nicht sein. Schwamm drüber..

    Ist deine Frage jetzt auch geklärt ?

  6. #5
    Avatar von lenox26
    lenox26 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    74
    Jo alles beantwortet danke dir.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

  7. #6
    Gast Gast
    Gut.

    Frage geklärt daher #Thema geschlossen


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007


Telefonnummern aus Stripclub

Ähnliche Themen zu Telefonnummern aus Stripclub


  1. Kein Lapdance im Stripclub moglich PS3: Ich kann im Stripclub keinen Lapdance starten. Habe nun sogar schon bei zwei Stripperinen den Sympatiebalken voll, indem ich ihnen Geld zu geworfen...



  2. Autostellplatz bei Stripclub?: Hey, Leute. Vllt kann mir einer von euch verraten, ob es beim Stripclub für Trevor irgendwo einen Stellplatz für die Wagen, neben seinem Pick Up...



  3. Bug im Stripclub (Trevor): Hey Leute, Ich bin jetzt im Stripclub, wo ich mit Trevor Missionen plane, aber die Security bewacht den privaten Bereich und läasst mich nicht...



  4. Komme nicht in den Stripclub: Ich komme nicht durch die grünen Türen im Stripclub?? Wer kann mir helfen??