Suche auto zum tunen

Diskutiere Suche auto zum tunen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Luzifer spielst du ps3? hatte vorhin ne stzung da standen an jeder ampel 2stk davon^^# wenn ja adde mich mal psn Onk3l1991 dann fahren wir ...



Thema: Suche auto zum tunen

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Luzifer spielst du ps3?

    hatte vorhin ne stzung da standen an jeder ampel 2stk davon^^#

    wenn ja adde mich mal psn Onk3l1991 dann fahren wir den mal zusammen suchen

  2. Anzeige
    Hallo Luzifer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Der Sabre fährt eigentlich überall rum, finde ihn öfters auf der Straße vor dem Golfplatz

  4. #23
    Luzifer ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Onk3l1991 Beitrag anzeigen
    Luzifer spielst du ps3?

    hatte vorhin ne stzung da standen an jeder ampel 2stk davon^^#

    wenn ja adde mich mal psn Onk3l1991 dann fahren wir den mal zusammen suchen
    Ja spiele PS3 werde dich heute um 18:30 online kommen dann adde ich dich
    Danke

  5. #24
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    okay kann aber dann nur bis ca.19:20uhr muss zur nachtschicht -.- aber finden wir schon

  6. #25
    Avatar von BlackBonjour
    BlackBonjour ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    182
    @Luzifer: Der Fundort ist für GTA San Andreas, nicht GTA V Hier wurde bisher der Futo nicht erwähnt, der ist sehr zu empfehlen, hat viele Tuningmöglichkeiten

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  7. #26
    Luzifer ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Onk3l1991 Beitrag anzeigen
    okay kann aber dann nur bis ca.19:20uhr muss zur nachtschicht -.- aber finden wir schon
    schade.... jop danke für deine Hilfe

    Zitat Zitat von BlackBonjour Beitrag anzeigen
    @Luzifer: Der Fundort ist für GTA San Andreas, nicht GTA V Hier wurde bisher der Futo nicht erwähnt, der ist sehr zu empfehlen, viele Tuningmöglichkeiten

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
    oh shit ok danke

  8. #27
    Avatar von Stefan1
    Stefan1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    44
    Den sound vom grotti carbonizzare find ich persönlich auch klasse. Bollert halt nicht, sondern dreht schön hoch


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. #28
    Avatar von M.Riggs
    M.Riggs ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von Zambeziio Beitrag anzeigen
    Der Sabre fährt eigentlich überall rum, finde ihn öfters auf der Straße vor dem Golfplatz
    Auf YT hatte ich ein Video gefunden, wo gesagt wurde, dass der Sabre sehr oft im Süden in Richtung Hafen spawnt.
    Nach ca. 1 Stunde suchen/rumfahren wollte ich schon aufgeben. Auf dem Weg ins Apartment fahr ich gerade über eine Kreuzung in der Nähe vom
    LSC in Rockford Hills, und da stand er dann an der roten Ampel.

    Den Benefactor Surano finde ich auch sehr geil. Scheinbar bin ich da aber einer der wenigen.
    An dem lässt sich wohl auch nicht so viel verändern.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Suche auto zum tunen

Ähnliche Themen zu Suche auto zum tunen


  1. Autos zum tunen: Hey, Ich bin auf der suche nach Autos die man mal so richtig gut optisch tunen kann wie z.b. den Sultan. Die älteren unter uns kennen...



  2. Suche Fahrzeug womit ich andere Auto abschleppen kann.: S.o. Soll dann zu meinem eigenen Auto werden.



  3. Wer will Rennen fahren, um Fahrzeug zu tunen?: Hallo! Wir brauchen noch ein paar Siege in Rennen, um unser Fahrzeug tunen zu können. Gerne natürlich auch abwechselnd..... Wir haben Zeit an...



  4. Suche ein Auto was chillige aussieht :D: Habt ihr vorschläge??DANKE