Was tun wenn ein Verrückter Spieler mein auto kaputt macht aber kein geld zahlt?

Diskutiere Was tun wenn ein Verrückter Spieler mein auto kaputt macht aber kein geld zahlt? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von HectorSalamanca Ich habe gestern zwei persönliche Fahrzeuge von zwei verschiedenen Spielern (Einer saß sogar noch drin) mittels Cargobob im AlamoSee versenkt, da kam ...



Thema: Was tun wenn ein Verrückter Spieler mein auto kaputt macht aber kein geld zahlt?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern zwei persönliche Fahrzeuge von zwei verschiedenen Spielern (Einer saß sogar noch drin) mittels Cargobob im AlamoSee versenkt, da kam keine Meldung, dass ich ein pers. Fahrzeug zerstört habe.

    Das eine war ein Entity und das andere ein Cheetah
    HAHA du musst ja echt langeweile haben ick würd aussteigen und dir ne rakete hinterherschicken

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Gast Gast
    Ach warum @Onk3l1991 ? Das ist doch irre Witzig. Man muss auch noch das Headset auf Öffentlich stellen um das Geheule des Versunkenen zu hören. Hahaa

  4. #13
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Ach warum @Onk3l1991 ? Das ist doch irre Witzig. Man muss auch noch das Headset auf Öffentlich stellen um das Geheule des Versunkenen zu hören. Hahaa
    naja mir wäre das schon zuviel aufwand nen cargobob zu klauen... da bestell ich schnell mein panzer und rotte die alle aus

  5. #14
    Gast Gast
    Ach das ist ganz und gar kein Aufwand. Was auch irre Witzig ist, wenn du deine Gegenspieler auf irgendein Hochhaus fliegst und dort vergammeln lässt.. Hab ich recht @JustMoe23 und @HM56 *hust *hust ?

  6. #15
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von kasmoo Beitrag anzeigen
    @rawkus-kann ich alle autos mit dem cargobob ins meer werfen und der spaß kostet mich nichts?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Jo, alle Autos, ohne Ausnahme.

  7. #16
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Ach das ist ganz und gar kein Aufwand. Was auch irre Witzig ist, wenn du deine Gegenspieler auf irgendein Hochhaus fliegst und dort vergammeln lässt.. Hab ich recht @JustMoe23 und @HM56 *hust *hust ?

    hmm kannst doch runterspringen mitm auto^^

  8. #17
    Gast Gast
    Ja aber da sind wir wieder bei dem Topic.. Mein Auto ist kaputt warum muss ich es bezahlen !!!! Hahaa

  9. #18
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    naja wenn du auf den rädern landest gehst dann aus der höhe auch kaputt?

    und wie gesagt wenn da eener mitm cargobob zu nah an mich drankommt wird das ding vom himmel geholt ohne zu zögern

  10. #19
    Gast Gast
    Ja also überlebt hat die Höhe bis jetzt noch keiner.

    Was ich auch empfehlen kann: Ihr schnappt euch den Cargo und einen Gegenspieler. Dann ab in die Höhe und immer nach vorne und Hinten mit dem Heli wippen. Dann schießt das Auto unten richtig weg sobald ihr es los lässt.

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ne,

    da muss ich Recht geben, Auto überlebt sogar mehrere Sprünge vom Wolkenkratzer, macht sogar Spaß so ein Ausflug, aber Leute da abzusetzen macht trotzdem Laune - Und wenn das nicht reicht, dann setzt man den Spieler halt in der Militärbasis ab

    Und aufwendig ist es auch nicht, du bestellst einen Panzer, wir einen Cargo-Bob.... ist doch der selbe Weg, bzw. bei Denen die ihn sich gekauft haben

    Panzer ist doch eher langweilig... wir wollen doch etwas Spaß haben und eher necken, statt terrorisieren

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Was tun wenn ein Verrückter Spieler mein auto kaputt macht aber kein geld zahlt?

Ähnliche Themen zu Was tun wenn ein Verrückter Spieler mein auto kaputt macht aber kein geld zahlt?


  1. Wieso hört man kein Radio mehr wenn man aus dem Auto austeigt?: Ich finde es sehr schade das man kein Radio mehr hört, also in der Umgebung von Autos wenn man aus ihnen aussteigt oder welche ausraubt! Weiß...



  2. Handy in GTA 5 macht alles kaputt..: Hallo ! Jedesmal wenn ich mit dem Handy ins Internet gehen will stürzt erst der Browser ab, dann das Handy und dann sogar die Minimap.. Ich kann...



  3. Spielern erlauben in mein Auto zu steigen: Wie kann ich bei GTA Online Spielern erlauben in mein Auto einzusteigen??



  4. Bin lvl 20 aber kann kein Überlebenskampf hosten ?: Hallo ich bin lvl 20 und kann kein Überlebenskampf unter Jobs hosten :/ Dort steht : " Nicht Freigeschaltet" muss ich noch eine Mission machen...



  5. Apartment gekauft, kann aber nicht rein und kein Auto parken!: Hi, ich hab nun ewig auf die 85.000 für meine Bude gespart. hab die gekauft. Vor dem eingang war ein blauer kreis. lso zum interagieren. Als...