Was tun wenn ein Verrückter Spieler mein auto kaputt macht aber kein geld zahlt?

Diskutiere Was tun wenn ein Verrückter Spieler mein auto kaputt macht aber kein geld zahlt? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von HectorSalamanca (Ich hab ehrlich NIX gemacht! lmfao) Das kann ich absolut bezeugen, Hector macht wirklich nie was... trollt keine Spieler, befindet sich 24 ...



Thema: Was tun wenn ein Verrückter Spieler mein auto kaputt macht aber kein geld zahlt?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    (Ich hab ehrlich NIX gemacht! lmfao)
    Das kann ich absolut bezeugen, Hector macht wirklich nie was... trollt keine Spieler, befindet sich 24 / 7 im Passivmodus und überfährt nicht mal Passanten, ganz zu schweigen von roten Ampeln....


    Und ich habe ihn noch nie sprechen hören ohne Polizeisirenen im Hinterrund

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Das kann ich absolut bezeugen, Hector macht wirklich nie was... trollt keine Spieler, befindet sich 24 / 7 im Passivmodus und überfährt nicht mal Passanten, ganz zu schweigen von roten Ampeln....


    Und ich habe ihn noch nie sprechen hören ohne Polizeisirenen im Hinterrund
    The Big Bang Theory - Sheldon Penny Sarkasmus - YouTube

    höhöhö

  4. #33
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    das war keine Aktion aus Langeweile.
    Der Erste hatte mich zwei mal abgeschossen, während ich friedlich mit einem Propellerflugzeug meine Runden über dem Alamosee drehte (Ich hab ehrlich NIX gemacht! lmfao)

    Dummerweise hatte der Typ seinen Entity am kleinen Flugplatz geparkt... Gelegenheit macht Diebe...

    Der Zweite mit dem Cheetah kam angefahren als ich gerade in einen Cargobob steigen wollte und eröffnete das Feuer auf mich...
    Darauf hin habe ich ihn zu einem kleinen Schwimmkurs angemeldet...

    okay dann war das ja nur fair

  5. #34
    Gast Gast
    Ich denke mal das Thema ist vollständig geklärt somit


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Was tun wenn ein Verrückter Spieler mein auto kaputt macht aber kein geld zahlt?

Ähnliche Themen zu Was tun wenn ein Verrückter Spieler mein auto kaputt macht aber kein geld zahlt?


  1. Wieso hört man kein Radio mehr wenn man aus dem Auto austeigt?: Ich finde es sehr schade das man kein Radio mehr hört, also in der Umgebung von Autos wenn man aus ihnen aussteigt oder welche ausraubt! Weiß...



  2. Handy in GTA 5 macht alles kaputt..: Hallo ! Jedesmal wenn ich mit dem Handy ins Internet gehen will stürzt erst der Browser ab, dann das Handy und dann sogar die Minimap.. Ich kann...



  3. Spielern erlauben in mein Auto zu steigen: Wie kann ich bei GTA Online Spielern erlauben in mein Auto einzusteigen??



  4. Bin lvl 20 aber kann kein Überlebenskampf hosten ?: Hallo ich bin lvl 20 und kann kein Überlebenskampf unter Jobs hosten :/ Dort steht : " Nicht Freigeschaltet" muss ich noch eine Mission machen...



  5. Apartment gekauft, kann aber nicht rein und kein Auto parken!: Hi, ich hab nun ewig auf die 85.000 für meine Bude gespart. hab die gekauft. Vor dem eingang war ein blauer kreis. lso zum interagieren. Als...